Freitag, 23. Januar 2015

Schwarz - weiß macht sie heiß ...

... sie und ihren Lover Manuel!

Und ihr Sonnenschein macht sie heiß. Sie will

- mit ihm lange schmusen
- mit ihm zärtlich schlafen
- von ihm hart genommen werden
- ihn intensiv küssen
- ihn zärtlich aber auch fordernd blasen
- sich ihm ganz hingeben
- ihn tief spüren
- es mit ihm unter der Dusche treiben
- es mit ihm im Whirlpool treiben
- ihn reiten
- von ihm von Hinten genommen werden
- ihn nach Strich und Faden verwöhnen
- mit ihm reden, ihn verstehen
- ihn blank spüren
- seinen Saft an ihrer Gebärmutter spüren

Sie will ihn. Sie will Alles. Sie will Manuel.

Und sie will mich erniedrigen. Sie will es mich hören und sehen lassen. Sie will es mich schmecken lassen. Sie will mich quälen. Sie will meinen Kopf auf den Kopf stellen. 

Sie will ...

Sie
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen