Dienstag, 6. Januar 2015

Die Entscheidung - der Film

Ich habe mich entschieden!

Nein - nicht Otto der Film - Pummelchen der Film!

Ich wollte lieber das Klatschen auf meinem Po hören, als erneut das Klatschen der Körper von Manuel und meiner Lady beim Ficken. Und nachdem meine Lady mir doch fast immer meine Wünsche erfüllt, hat sie das auch insoweit getan.

Nur zum Verständnis: Ich liebe Das, meine Lady ist also weder grausam, noch brutal o.ä. Es geschieht Alles mit meinem Einverständnis, ohne Zwang etc. !!!

Ich genieße es !!!!!!!! Auch wenn man etwas Anderes denken könnte!!!!!


4 Kommentare:

  1. Schade, die Videos sind nicht mehr verfügbar, ich hätte sie gerne gesehen.

    DS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo DS !

      Tja - YouTube hat sie einfach gelöscht.

      Genauso wie Google+ meinen account und das zum 3. Mal.

      Auch facebook hat mich eliminiert.

      Unsere Videos findest Du jetzt - mal seh´n wielange - hier: http://windelcucki.blogspot.de/p/unsere-videos.html

      Gruß
      WindelCucki

      Löschen
  2. Würde gern eure Filme sehen
    Da ich sehr von euren Bilder fasziniert bin
    Danke
    Und danke fùr deine Freundschaft auf G+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Dark Night!

      Unsere Filme findest Du jetzt hier:

      http://windelcucki.blogspot.de/p/unsere-videos.html

      Nichts zu danken. Wir haben das zu tun!

      Gruß
      WindelCucki

      Löschen