Samstag, 31. Januar 2015

Ich frage mich:

Bin ich schuld?


Ja, es war ursprünglich meine "Idee". Da hast du recht.

Ja, ich war es wieder einmal.

Aber was hat das mit meinen Gefühlen zu tun? Was hat das mit dem, was passiert ist zu tun?  

Das, was gestern abging, war nicht meine Phantasie. Und auch nicht unsere, soweit ich mich noch erinnere.

Mir ist kalt, ich friere.

Ich bin nicht verschlossen.

Ich kann das Bild Deiner geschwollenen Muschi, die Nichts zum Auslecken barg, nicht vergessen. Ich werde es nie vergessen. Es ist das erste Mal, dass ich mich ekele. Ich kann mir nicht vorstellen, Dich nochmals zu berühren, von Dir berührt zu werden. Dich zu küssen, auf Deinen Mund, in dem sein Schwanz war. Ekelig. Vor diesem Gefühl hatte ich immer Angst. Große Angst. Bisher war es nie da. Jetzt ist es es. Groß und stark, mächtig, vernichtend und blockierend. Nichts geht mehr. Nichts.

Ich empfinde nur noch Ekel.

Keine Tabus. Es gab keine Tabus.

Wie sollte ich noch jemals mit Dir schlafen, ohne an Das zu denken? Na ja, so oft wie wir das getan haben, sollte es kein Problem sein, auf die zwei Mal im Jahr zu verzichten. Im Gegenteil. Wenigstens kein Ekelgefühl. Wenigstens kein Losergefühl. Kein Gefühl.

Du liebst mich? Du hast es für uns getan? Das ich nicht lache!

Wie schnell doch zwanzig Jahre vorbei gehen können. Wie schnell doch zwanzig Jahre völlig anders erscheinen. Zwanzig Jahre. 

Ein Gespräch sollte es sein. Tolles Gespräch. Es war das, was Du von vorneherein wolltest. Ein Fick. Dein Fick. Der Fick.

Aber es war ja noch viel mehr. Viel mehr. Händchen halten, anhimmeln, etc. und dann 1,5 Stunden ficken. Klatschen, schreien, stöhnen, etc. Kotz! Geschwollene Muschi. Tolles Gespräch. Wie sagtest Du so schön: Wir hätten in letzter Zeit zu viel geredet und zu wenig erlebt. Bei ihm war es anders. Wohl aus gutem Grund.

Leck mich am Arsch!

Ich habe Dir so vertraut. Immer wieder. Wie blöd kann man nur sein!? Da war kein uns. Nichts. Da warst nur Du und er. Ihr zwei. Mit mir bzw. uns hatte das Nichts zu tun. Nichts.

Ich kann nicht mehr.

Ohnmacht.

Bin ich schuld?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen