Mittwoch, 7. Januar 2015

Ich glaub mich ...

... tritt ein Pferd!


Nachdem ich die letzten Tage weitere ca. 4 kg abgenommen habe, musste der MY-STEEL Transformation nochmals angepasst werden. Ein weiteres Loch, um den Umfang verringern zu können und eine Verkürzung des Schrittbandes war angesagt.

Und was macht meine Lady? Wieder zum örtlichen Schlosser!

Soweit so gut.


Doch diesmal hatte sie offenbar mehr vor. Nachdem der Schlosser offenbar davon ausging, der MY-STEEL Transformation sei für eine unserer unzähligen Schaufensterpuppen, stellte sie kurzerhand klar, er diesen 24/7 trägt - ihr Pummelchen nämlich! Nachdem der Schlosser wohl etwas ungläubig war und deshalb irgendwann ein Bild sehen wollte, zückte sie einfach ihr Handy und zeigte ihm ein Bild von mir im MY-STEEL Transformation. Dem örtlichen Schlosser!!!! Hallo !!!???? Und wie soll ich jetzt noch so einfach unbeschwert auf die Strasse gehen?

Hinzukommt, dass der Schlosser am kommenden Freitag einen Termin bei mir hat, nachdem er auch noch Kunde von mir ist. Kotz!

Sie fängt an, es richtig drauf zu haben - offensichtlich nicht nur, was ihre Lover anbelangt.

Danke Lady!

6 Kommentare:

  1. Das ungläubige Gesicht hättest Du sehen müssen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich ja am kommenden Freitag und am nächsten das von:

      Maaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhnueeeeeeeeeeelllllllllllllll!

      Löschen
    2. Freitag wird der Schlosser nicht mehr ungläubig schauen :-)
      Und Manuel am nächsten WE auch nicht ........ :-)

      Löschen
    3. Ich glaube nicht, dass Manuel das weiß!

      Löschen
  2. Erstens: Doch - DER glaubt nicht, dass du eine Prothese trägst :-)

    Zweitens: Hat er keine Zeit, ungläubig zu schauen ..... weil er nur Augen für mich haben wird :-)

    AntwortenLöschen