Sonntag, 11. Januar 2015

Ein Klick ...

... kein Fick!

Manuel soll ja kommendes Wochenende kommen und ggf. über dasselbe bleiben. 

Also bestelle ich über my time diverse Prosecco für die Beiden. Wie findet man den? In dem man Prosecco in das Suchfeld eingibt. 4 verschiedene waren es. Darunter ein Prosecco Grappa. 

Wie sich dann gestern Abend herausstellte, ist das aber kein Prosecco, sondern ein Grappa. 

Grappa habe ich früher getrunken. Zu viel. Es gab dann öfters Ärger.

Gestern Abend wirft sie mir dann vor, ich hätte hinter ihrem Rücken Grappa bestellt. Toll! Sie kippte die Flasche auf dem Boden aus und es gab wieder Krach.

Und ich Depp habe für Manuel und sie sogar extra weiße Sektgläser und einen schwarz weißen Sektkühler bestellt, weil ihr Manuel schwarz weiß so liebt. Ich Depp!



7 Kommentare:

  1. Erstaunlich, wie zwei Menschen etwas, das sie gemeinsam erlebt haben, komplett unterschiedlich beurteilen und beschreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde im ganzen Net Deine Beschreibung nicht!

      Aber ich denke, daß das auch normal ist. Jeder sieht Dinge anders. Jeder sieht die Dinge u.a. aus seiner Sicht. Jeder legt seine eigenen Schwerpunkte.

      Löschen
    2. Statt im Net nach meiner Beschreibung zu suchen, solltest Du unsere Gespräche reflektieren :-)

      Natürlich ist das "normal", aber wie der Abend verlaufen und warum der Grappa ausgelaufen ist, bedarf wohl keiner Auslegung!!!

      Löschen
    3. Schatz ich liebe Dich, auch wenn Du Scheiße bist !

      Ups!

      Tippfehler!

      ... auch "wenn Alles" ....

      muß es natürlich heißen!

      Sorry Lady!

      Löschen
    4. Wolltest du eben nicht wissen, was ich dir am Wochenende anziehe, wenn Manuel kommt?!

      ... Freu dich drauf!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    5. Ätsch! Hab bei Amazon geschnüffelt - und die hast Du mir gerade bestellt:

      http://www.amazon.de/gp/product/B00A6JADMU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

      Bist DU gemein!

      Löschen