Freitag, 16. Januar 2015

Krach statt Klatsch...

Klick statt Pipi-Fick ...


Gestern gab es Krach. Riesen Krach.

In dessen Verlauf warf sie mir unter anderem vor, ich würde sie im Blog schlecht machen, sie als Arschloch darstellen, als brutal und herzlos. Ich würde sie öffentlich verarschen. Das habe sie nicht verdient.

Das hat sie auch nicht.

Nur ich wüßte nicht, womit ich das getan haben sollte.

Der Blog war ehrlich, real, ein Spiegel von uns und unserer Beziehung. Sicherlich war nicht Alles haarklein eine Beschreibung der Realität. Kleine Über- und kleine Untertreibungen. Humor und Ironie. Aber er war keinesfalls verarschend oder ähnliches. Ich liebte unseren Blog, genauso wie unsere besondere Beziehung. Genauso wie sie.

Ich glaube, dass es der Film war. Der Film, in dem sie mich mit Schlägen verwöhnt hat. Ja verwöhnt. Sie meinte, man würde sie für brutal und herzlos halten. Sie lachte aber dabei, auch als sie sagte, dass sie irgendwann deshalb von der Polizei geholt werden würde. Also habe ich das nicht ernst genommen. Leider.

Es war keinesfalls meine Absicht, sie damit schlecht zu machen. Im Gegenteil. Ich fand und finde den Film einfach nur schön.

Das half allerdings wenig. Die Schlüssel lagen auf dem Tisch und ich ließ mich aufschließen. Das Ende unserer besonderen Beziehung.

Und nicht viel später habe ich dann den Stein des Anstosses gelöscht. Unseren Blog.

Es war ganz einfach. Kein Fick, nur ein Klick.

Vielleicht war es einfach viel zu einfach.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen