Mittwoch, 7. Januar 2015

Manchmal fühle ich mich wirklich ...

... mehr als Arschi, als als Cucki.


Ich richte mich nach allen Anderen und zwar in fast allen Richtungen. Meinen Schlaf, meinen Ordnungssinn, meine Essgewohnheiten, etc. Wer richtet sich nach mir? 

Ich weiß, wo ich jede Minute am Tag bin. Alles genau nach Plan. 

Regeln.

Es ist aber auch Verantwortung und Konsequenz.

Verantwortung und Konsequenz, die ich derzeit wieder einmal vermisse. Vermisse, weil ich sie brauche, um Alles, was wir im Rahmen unserer besonderen Beziehung erleben, zu genießen, aber auch zu ertragen. Das Genießen ist nicht so das Problem. Aber wenn zwischen uns mehr oder minder gar Nichts läuft, wird auch das zu einem Problem. Das nicht ertragen Können, ist dagegen verheerend. 

Wie soll ich damit umgehen, dass sie - wieder - nach 2 Stunden mit einem unbekannten Mann schläft, mit mir aber Nichts läuft, selbst an unserem 20-jährigen Jubiläum nicht!? Auch bis heute nicht.  Nicht einmal "nachgefeiert". Ins Bett und geschlafen. Früh verschlafen. Tödlich. Nährboden für meine Unsicherheit, Eifersucht und Minderwertigkeit. Sie scheint immer noch nicht zu verstehen, dass ich - auch wenn es im Rahmen unserer besonderen Beziehung geschieht - damit zu kämpfen habe, wenn sie mit einem Anderen schläft, insbesondere mit einem Mann, den sie vor 2 Stunden noch gar nicht kannte und der 25 Jahre jünger wie ich ist. Wie würde es ihr denn ergehen? Was würde sie empfinden? Warum zeigt sie mir dann wenigstens nicht, dass sie mich auch begehrt, auch will und nicht nur für die Arbeit und die Familie, nicht zum Klo Putzen, Wäsche machen, etc.? Ein "ich liebe Dich" hilft mir da nicht viel weiter. Ein "Alles wird anders" erst recht nicht, wenn es nicht anders wird. 

Es war eigentlich Alles o.k. nach dem Erlebnis mit Manuel, obwohl auch dieses nicht so lief, wie wir uns das vorgestellt hatten. Aber was läuft schon so, wie man es sich vorstellt. Es ging zumindest schon viel ehr in die Richtung unserer Vorstellung, als das - ihr - Erlebnis mit Rene. Vielleicht war meine Reaktion auf das mit Manuel schlafen - nicht ficken - auch deshalb sehr viel anders. Oder gewöhne ich mich langsam an die Tatsache, dass sie mit Anderen schläft, nur mit mir nicht? Ich hoffe nicht! Irgendwie war ich nach Manuel sogar ein bisschen glücklich.  Es scheint nämlich etwas zu werden mit den Beiden. Also vielleicht die Möglichkeit Vieles, was wir uns vorgestellt haben, mit ihm umzusetzen. Auch das geht aber nur mit Vertrauen und Konsequenz. Wie soll ich ihr vertrauen, wenn sie mir die Nummer als ehr mittelmäßig schildert und Manuel von seinem zerkratzten Rücken erzählt. Zu Manuels Version passt auch das Klatschen ihrer Körper, das ich hören durfte, so wie ihr Gestöhne. Jetzt muss ich es hören. Es verfolgt mich. Es verunsichert mich total. Macht nervös. Macht meinen Körper heiß. Ich kenne diese Gefühle, diese Bilder. Warum haben sich meine Gefühle so verschoben? Werden sie noch weiter abtriften? Ich hoffe es nicht. Ich tue Alles dagegen. Mir fehlt aber ihre Hilfe - eben ihre Konsequenz und Verantwortung mir gegenüber. 

Sie schläft mit Anderen, schafft es aber nicht, mich regelmäßig früh zum Duschen aufzuschließen. Sie schläft mit Anderen, kommt aber nicht dazu ihre Pipi-Fick Seite zu aktualisieren. Sie schläft mit Anderen, erlebt mit mir aber fast Nichts. Sie schläft mit Anderen, schafft es aber nur noch sehr selten früh aufzustehen. 

Zumindest komme ich zu diesen Ergebnissen, wenn ich das mit einem Anderen Schlafen so bewerte wie früher. Dass ich das nicht kann, nicht darf, weiß ich natürlich. Um Anders zu denken, brauche ich aber diese besondere Beziehung. Ich muss mittendrin in ihr sein. Sie leben - jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Ein Ausbruch aus ihr, ein Fallen gelassen werden, wirkt tödlich. 

Sie macht natürlich viel für unsere besondere Beziehung, für mich. Aber das mit einem Anderen Schlafen wiegt, soweit ich es aus meiner "alten" Sicht betrachte, viel schwerer. Es ist dann nicht mehr aufzuheben. 

Sie schläft aber ja nur für uns mit Anderen, sagt sie und denke ich auch - manchmal, öfters - aber nicht immer. Ist es so? Ist es nur Das? 

Solche Fragen quälen.

Das reale Cuckold Leben hat mit den diversen Weisheiten wie z.B. auf Captions nicht immer etwas zu tun, auch wenn es in manchen Situationen genau das ist.

Manuel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen