Samstag, 10. Januar 2015

Unterbrechung

Es gab gestern Streit. 


Nachdem mich meine Lady für das große Geschäft aufgeschlossen hatte, habe ich mir den MY-STEEL Transformation mehr oder minder heruntergerissen. Dabei blieb das unter dem Pipilein befindliche Häutchen hängen. Schmerz ohne Ende. Eine Quetschung, so wie die Wunde aussieht. Ich ließ mich dann nicht mehr einschließen. Vor Schmerz oder aus Trotz? Was tun? Unverschlossen bleiben? Ich fühle mich unwohl, unvollständig. Dieser "Schmerz" ist sogar grösser, als der am Pipilein. 



4 Kommentare:

  1. Ich finde es - gelinde gesagt - befremdlich, dass ich über den Blog von einer Wunde und Schmerzen Deinerseits erfahren muss. Die Weigerung des Wiederverschließens hattest Du - zumindest mir gegenüber - GANZ anders begründet und mit keinem Wort auch nur erwähnt, dass Du eine Wunde oder gar Schmerzen hättest.

    Das darf und kann nicht sein!!!

    Ich war stets diejenige, die bei der kleinsten Quetschung o.ä. einen erneuten Verschluss aufschieben wollte, bis diese abgeheilt war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten Streit. Deshalb sagte ich Nichts.

      Die Gründe für die Weigerung waren Beide.

      Ich habe Dir damit keinen Vorwurf gemacht, sondern nur versucht, mein Unverschlossensein zu erklären. Nichts, aber auch rein gar nichts Anderes.

      Löschen
  2. Hä? Aufschluss fürs große Geschäft? Das wäre ja so, als würde ich zum Pickeln aufgeschlossen werden... Hierzu gibt es eine Öffnung die genutzt werden soll und kann, oder sehe ich das falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Öffnung gibt es und ist dafür gedacht.

      Aber sie sitzt nicht immer - abhänging davon, wie Du auf der Toilette sitzt - richtig. Wenn sie nicht exakt sitzt, bleiben ggf. Reste des Kotes zwischen Gürtel und Röhre. Das kann ich gar nicht haben, schon gar nicht den ganzen Tag.

      Ausserdem ist meine Lady - leider - auch nicht immer da, wenn ich mal muss. Wenn, dann nehme ich das gerne - aus hygienischen Gründen - in Anspruch.

      Glaub mir, wenn Du mal in dem MY-STEEL 24/7 verschlossen bist, wirst Du mich - uns - verstehen!

      Löschen