Montag, 19. Januar 2015

Die drei Pfeiler ...

... einer FLR-Beziehung.

Vetrauen, Konsequenz und Liebe. Die Pfeiler einer FLR-Beziehung, schrieb ich hier auf unserem Blog.

Bisher hatte sie Probleme mit der Konsequenz und da nur in Bezug auf mich.

Jetzt habe ich ein Problem mit dem Vertrauen. Wie soll ich ihr noch vertrauen, wenn sie mir sagt, sie sei früher beim Sex mit mir genauso abgegangen, wie bei dem mit ihren Lovern bzw. wenn ich es ihr mit dem Delphin besorge!? Sie scheint zu vergessen, dass ich dabei war, als wir sage und schreibe vier- bis fünfmal im Jahr Sex hatten. Da war kein Schreien und Stöhnen zu hören, kein Geklatsche und Geschmatze wie bei Manuel und das schon gar nicht so andauernd und lange. Aber sie will mir weiß machen, dass es mit mir natürlich immer so toll war, wie mit ihren Lovern oder dem Delphin, oder, oder .... Hält sie mich auch noch für so dumm?

Sind Vertrauen und Konsequenz gestört, leidet auch die Liebe.

Die Pfeiler wackeln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen