Dienstag, 17. Februar 2015

Der große Unterschied ...

... Holy Trainer, CB 6000 s  und MY-STEEL Transformation.


Während ich mir so die Cuckold - Hotwife Bilder so ansah, ist mir etwas klar geworden: Mit dem CB 6000 s oder dem Holy Trainer war Alles etwas einfacher, obwohl es damals schon schwer genug war. Jetzt 24 Stunden 7 Tage die Woche im MY-STEEL Transformation heißt wirklich Nichts mehr sehen, flach wie eine Frau zu sein, Binden zu tragen und nicht einmal die Chance einer Berührung. Hinzu kommt das ständige gespreitzt werden der Pobacken und das damit frei liegende Poloch, an dem meine Lady dann gerne durch dünne Hosen herumspielt. Ich laufe wie eine Sissy - nur das eben ständig. Erketionen waren in den beiden anderen Keuschheitsvorrichtungen auch ehr möglich. Einfach ist das Alles nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen