Sonntag, 22. Februar 2015

Heute "Pipi-Fick" Tag! Teil 3

Im Nagelstudio


Wir waren Beide erstmal erschöpft. Sehr erschöpft. Weiche Knie. Zittern. Begeistert. Mein Poloch weit und weich. Aus- und abgefickt. Durchgeknallt. Sie begeistert von ihrer Dominanz. Begeistert, dass ich mich fallen lassen konnte und ihr zeigte, wie es mich begeistert, von ihr genommen zu werden. Zu sehen, wie mein Kleiner ausfließt, ohne einen Orgasmus zu haben. Ich begeistert von ihr. Von meiner Lady. Von uns.

Wir zitterten dann Richtung Nagelstudio, um Eine zu rauchen. Kraft schöpfen.

Lange dauerte es aber nicht und wir lagen uns wieder in den Armen. Küssten, schmusten.

Es folgte, was folgen musste. Wir schliefen erneut miteinander. 

Zunächst zärtlich, intensiv. Ruhig, bewusst. Tief. Pipi-Fick.

Dann aber auch "normal". 

Es klatschte das erste mal. Es klatschte. Es klatschte in dem Bett, in dem es auch schon zweimal mit Manuel klatschte - richtig klatschte. Lang, laut und intensiv. Nein! Nein, es sollte nicht klatschen. Nein, ich will mich nicht mit ihm vergleichen lassen. Einen Vergleich, den ich doch nur verlieren kann. Ein Vergleich, aus dem ich nur als Loser hervorgehen kann. Also langsam. Mach langsam, damit es nicht klatscht.  Es klatschte aber weiter. Nicht so wie bei Manuel, aber es klatschte. Es klatschte, sie stöhnte. Nicht so wie bei Manuel, aber sie stöhnte. Nur für mich? Lag sie bei ihm auch so da? Schaute sie bei ihm auch so? Nein! Natürlich war mit ihm Alles schöner, intensiver, geiler. Scheiß Gefühle. Scheiß Ängste. Scheiß Minderwertigkeitsgefühle. Ich kämpfte zwischen Erregung und Angst. Zwischen ihm und mir. Zwischen ihr und ihm. Nein - es klatschte nicht so wie bei Manuel. Nein - sie stöhnte nicht so intensiv wie bei Manuel. Und Nein - es dauerte auch nicht so lange wie bei Manuel. 

Ich kam dann in ihr - in ihrer Lieblingsstellung.

In ihrem Nagelstudio.

In ihr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen