Freitag, 20. Februar 2015

Was Gespräche so Alles ...

... an das Tageslicht bringen!


Wir kamen gerade darauf, dass meine Lady mich beim Sex - im verschlossenen Zustand -  kaum mehr berührt. Nicht mehr zwischen die Beine fasst - wozu auch. Nicht mehr meine Brustwarzen berührt, etc. 

Das ganze ändert sich aber auch nicht, wenn ich mal ausnahmsweise nicht verschlossen bin. Auch dann berührt sie meinen Kleinen nicht, fasst mich nicht an die Brustwarzen oder Ähnliches. 

Sie konzentriere sich ganz auf sich, meinte sie. Richtig. Richtig schön. Nur: Sie hat im Gespräch einräumen müssen, dass sie mich in rein sexueller Hinsicht immer neutraler sieht. Schon gar nicht mehr als Mann, da sich zwischen den Beinen auch Nichts tut, selbst wenn sie mich in irgendeiner Form stimuliert. Und wenn Dem so ist, was ja auch so ist, verliert man natürlich irgendwann die Lust zu stimulieren, weil man keine Reaktion - Steifheit o.ä. - registriert. Es fehlt sozusagen an der "Belohnung". Also unterlässt sie irgendwann diese Bemühungen - automatisch. Ich werde zum sexuellen Neutrum für meine Lady. Tag für Tag mehr. 

Also, sagte ich ihr, was bin ich dann in sexueller Hinsicht noch für Dich!? Ein menschlicher Vibrator, mit hunderten von Funktionstasten: Lecken, Fingern, anal, vaginal, Beides auf einmal, Alles auf einmal, langsam, schnell, ganz schnell etc. 

Nur eine Taste klemmt: Stoßen - da steht "Manuel" - und ich dachte immer man schreibt das "Manuell" !?????


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen