Freitag, 20. Februar 2015

Gerade eben ...

... durfte ich meine Lady 


endlich mal wieder so richtig schön mit meiner Zunge und Fingern verwöhnen. Schön, daß sie auch wieder mal "unter" mir gekommen ist. 

Wohl zur Vorbereitung des für Morgen angesetzten Pipi-Ficks - bin gespannt ob er überhaupt stattfindet - erlaubte sie mir, meinen Baby-Pipi in ihre wundervolle Grotte - ich liebe diese, einfach nur göttlich - zu stecken, was allerdings kein Stöhnen, sondern mehrfaches Lachen auslöste. Kein Gestöhne, kein Geschrei und kein Geklatsche. Und kaum drin, war ich auch schon kurz vor dem Kommen, weil sie mir ständig erzählte, wie gut, hart, tief und männlich Manuel sie jetzt ficken würde. Peinlich. Wenn ich dann an Manuels Potenz denke, weiß ich, warum sie mich einschließt. Beim Ficken bringe ich es echt nicht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen