Samstag, 21. Februar 2015

Wunsch Nummer 3 ...

... wurde von meiner Lady erfüllt!


Gestern Abend war es endlich wieder soweit.

Der Strapon. Wunsch Nr. 3 .

Allein der Anblick meiner Lady mit dem umgeschnallten Strapon war und ist immer wieder einfach nur göttlich. Und dann der erste Druck auf mein Poloch. Da kommt erstmal Angst auf. Aber sobald ihr Gummischwanz sich langsam seinen Weg bohrt, ist die Angst vorbei und die Sehnsucht kommt. Sie hat es mir erst in ihrem Nagelstudio besorgt. In ganz verschiedenen Positionen. Aber die Krönung war dann im Gitterbett. Genau die richtige Stellung. Genau die richtige Höhe. Alles hat gepasst. Und dann hat sie es mir richtig besorgt. Richtig durch- und abgefickt. Mich als Sissy Slut bezeichnet und gemeint, jetzt würde ich es wohl verstehen, weshalb sie ihre Lover braucht. Oh Gott ja - ich habe verstanden. 

Mein Kleiner tröpfelte und tröpfelte, bis ich explodierte. Vulkanausbruch.

Danke Lady!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen