Montag, 16. Februar 2015

@Pummelchen: Die Pipi-Fick-Seite

... gibt es wieder :-) 


Zunächst einmal möchte bzw. muss ich den Ausdruck „Pipi-Fick“ näher definieren.

Für uns beide bedeutet unser „Pipi-Fick“ mittlerweile nicht mehr das, was das Wort eigentlich ausdrückt. Es geht nicht um den „Fick“ selbst, sondern um viel viel Mehr.

Es ist eigentlich mehr das „Außenrum“, als der eigentliche „Fick“. Natürlich gehört es dazu, dass wir miteinander schlafen (nicht nur ficken) und uns spüren. Und genau das Spüren ist das Wesentliche – im richtigen Rahmen, mit viel Ruhe und noch mehr liebevollen, innigen und zärtlichen Aufmerksamkeiten und Berührungen. Natürlich spielt auch das Spüren eine große Rolle  – das Spüren des eigenen Körpers und das des Anderen.  

Der Pipi-Fick ist nicht das bloße Rein- und Raus, sondern ein inniges Erlebnis, das wir beide genießen und das – idealerweise – in einem Vulkanausbruch endet ....

Eine zeitlang hatte ich den Eindruck, der Pipi-Fick wurde von Dir, mein liebes Pummelchen, bewusst verzögert. Mittlerweile haben uns viele Gespräche und sicher auch geänderte Empfindungen gezeigt, dass es für uns beide wichtig ist, dieses besondere Ereignis öfter zu erleben und nicht „auf Biegen und Brechen“ in die Länge zu ziehen.

Trotzdem bleibt es natürlich dabei, dass ich den Zeitpunkt des Pipi-Ficks bestimme und diesen notfalls auch verschiebe, solltest du Anlass dazu geben – also streng dich an J


Der nächste Pipi-Fick findet statt am

21. Februar 2015


Ich sehne mich danach!!! 

Aktualisiert wird natürlich wieder auf unserer Pipi-Fick-Seite :-) 



4 Kommentare:

  1. Lang ersehnt - sowohl die Seite, als auch unseren Pipi-Fick!

    AntwortenLöschen
  2. Verzögern: Ja haben wir. Aber doch meist gezwungener Maßen. Wichtig: Ja, aber es nimmt natürlich ein großes Stück Deiner von mir geliebten Dominanz. Willen brechen. Männlichkeit vernichten. Leiden lassen. Aber es ist, wie Du selbst schreibst, Deine Entscheidung. Ich bin schon glücklich, dass es unsere "Pipi-Fick" Seite wieder gibt.

    Back to the roots!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, unser Pipi-Fick nimmt uns Nichts - er gibt uns so Vieles.

    Und keine Angst - auch den Pipi-Fick kann ich dominieren ... solltest Du aus Erfahrung wissen :)

    AntwortenLöschen