Dienstag, 10. Februar 2015

Du hast nur ...

... unsere Phantasie umgesetzt, sagst Du!


Auf jedes Detail habe ich immer geachtet, wenn Du Dates mit Deinen Lover hattest. Die Bude extra nochmals geputzt, Kerzen im ganzen Haus, Sekt, Dekoration, Düfte, etc.

Dich habe ich mit hergerichtet, Kleider ausgesucht, Nägel gemacht, Deinen Körper geölt, etc.

Alles habe ich gemacht, damit das Umsetzen unserer Phantasie für Dich ein Traum wird.

Jetzt ist es ein Alptraum für mich und letztendlich auch für Dich.

Was hast Du für mich gemacht?

Mich für ein Gespräch angezogen, das nicht stattfand. Mich dann in diesen Klamotten im Büro sitzen lassen. Während den 1,5 Stunden Ficken mit Manuel keinen Bezug hergestellt, Nichts. Und dann als Höhepunkt Deine vom Ficken geschwollene, aber leere Fotze auf meinem Schreibtisch zwischen meinen Akten präsentiert. 

Tolle Umsetzung.

Danke Lady.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen