Freitag, 20. Februar 2015

Ihr neuer Schlüssel ...

... für den MY-STEEL Transformation 


ist vergoldet und findet seinen Platz neben dem silbernen Herzen mit der Aufschrift "Hotwife". Ja meine Queen ist mittlerweile eine Hotwife. Mittlerweile macht sie mir ein wenig Angst, weil sie rasend schnell lernt. Wenn ich da nur an die letzte Nummer mit Manuel denke. 1,5 Stunden Ficken, Bumsen, Blasen - diesmal nicht auf´m Rasen, sondern in unserem Gästezimmer - von mir mittlerweile "Nagelstudio" genannt. Oder wie sie gestern per whats app einen unseren Handwerker heiß für das Wochenende gemacht hat. Schreibt sie ihm glatt, dass sie ihm zum Prosecco einlade und auf seine Frage, was es denn dazu gäbe, schreibt sie: "Mich". Gleich danach schildert sie ihm auf Nachfrage ihre Vorlieben. Ts Ts Ts. Meine Lady halt. Bin gespannt, ob er am Wochenende hier aufschlägt bzw. kommt - hoffentlich kommt und kommt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen