Dienstag, 24. Februar 2015

Regeln und deren Notwendigkeit

Ausnahmen und deren Zerstörungskraft


Ja ich brauche Regeln bzw. einen geregelten Ablauf. 

Klare Regeln, ohne Ausnahmen.

Gerade dann, wenn die Stimmung nicht passt, wenn ich versuche, auszubrechen. 

Gerade dann, wenn ich wieder einmal zu dominant werde. Gerade dann.

Gerade dann, wenn Du meinst, ich würde Nichts zulassen. 

Nein, ich kann und will nicht immer wieder über gewisse Abläufe diskutieren.

Nein, ich kann und will nicht immer wieder über Deine Lover reden.

Nein ich kann und will nicht mit entscheiden, wann und was Du mit ihnen machst.

Aber ich will nicht außen vor bleiben.

Aber ich will nicht, dass wir uns verlieren.

Aber ich will nicht, dass wir uns durch diese Beziehung zerstören.

Und deshalb brauchen wir Regeln.

Und deshalb brauchen wir klare Linien.

Und deshalb brauchen wir uns.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen