Samstag, 21. Februar 2015

Heute "Pipi-Fick" Tag! Teil1

Lady, setz den Zähler zurück auf Null!


Wieder ein anderer Pipi-Fick. Aber - endlich oder auch nicht - Pipi-Fick.

Vorab soviel: Ja er kann noch steif und dick werden. Dauert, aber geht. Schon mal beruhigend, zumindest für mich. Sie braucht ihn ja nicht unbedingt. Ich sage nur: Manuel oder ein Anderer. Sind ja genug Ausweichmöglichkeiten vorhanden.

Nach dem Duschen heute kein Verschluss.

Sie hat meinen Kleinen dann zunächst - seit langem wieder einmal - zärtlich berührt. Schönes Gefühl.

Aber es dauerte nicht lange - klar bei meiner Lady - bis der Kleine in ihrem gierigen Mund verschwunden war.  Liebevoll und zärtlich, so beschreibt sie ihren Sonnenschein. Liebevoll und zärtlich, so hat sie ihren Manuel mit dem Mund verwöhnt. Liebevoll und zärtlich, so hat sie mich auch verwöhnt. Allerdings war das das erste Mal, dass ich das so genießen konnte. Keine Angst abzuspritzen. Ich habe es einfach genossen. Wunderschön. Manuel muss sich wohl gefühlt haben - Lady?

Ich war stolz, dass mein Kleiner auch entsprechend reagierte. Er wurde endlich wieder einmal groß, dick. Ich musste leider während dem Verwöhnen durch meine Lady öfters mal hinlangen, um zu glauben, was sie mir sagte. Ja, auch ich muss ihn wieder einmal spüren. Fühlen, dass er noch da ist. Ganz wichtig für mich! Ist er hart? Ist er so hart wie früher? Ist er so dick wie früher? Bzw. ist er wenigstens noch so klein und dünn wie früher oder noch kleiner, noch dünner? Nein - es war o.k. - zumindest für mich.

Ich habe ihre geübte Zunge, ihren Mund und ihre Lippen das erste Mal wirklich aus vollen Zügen genossen. 

Allein dieses Erlebnis - der Vulkan spuckt Asche und Staub. Es bebt.

Ich bebe.

Heute ich.

Nur ich.

Danke!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen