Sonntag, 22. Februar 2015

Ja - ich vermisse ...

... ihren Manuel!


auch wenn er mir eine unendliche Zerrissenheit beschert - oder vielleicht gerade auch deshalb. Weil er zärtlich und liebevoll zu meiner Lady ist und er sie wirklich richtig rannehmen kann. Sie textet ihm gerade, nachdem er ihr gerade geschrieben hat, dass er sein Engelchen vermisse. Warum hat der Depp das nicht am Freitag oder Samstag geschrieben!? Ich hatte an unserem Pipi-Fick Wochenende auch so auf ihn gehofft. Auf diese Erniedrigung vor oder nach dem Pipi-Fick. Auf dieses ewige Geklatsche und Gestöhne von meiner Lady. Auf mein Zittern, meine Ängste und meine Verzweiflung. Auf ihn. Auf ihre geschwollene Grotte danach. Auf meine Eifersucht und das Minderwertigkeitsgefühl beim Anblick derselben. 

Wie kann man sich nur nach so etwas sehnen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen