Mittwoch, 11. Februar 2015

Lucky Cucki?

Derzeit wohl kaum!


Ich fühle mich aus dem Ganzen herausgerissen. Jäh herausgerissen.

Es kann nicht sein, dass ich fast immer verschlossen bin, mit Binden herumlaufe, feucht im Schritt und mein Kleiner immer weniger fühlt, keinen Sex - im eigentlichen Sinn - habe, mit all den Unannehmlichkeiten des Keuschheitsgürtels lebe - im Büro, Daheim, vor den Kindern - und dann erfahren muss, dass bei der Umsetzung unserer Phantasie bezüglich Dritter einfach mal so Alles schief geht, mit der Folge, dass ich Nichts aber auch rein gar Nichts davon habe und meine Lady Sex in allen Variationen und Stellungen mit ihrem Manuel genießt, wobei sie auch noch die war, die die Initiative ergriff, um von einem vermeintlichen Gespräch direkt mit ihrem Sonnenschein ins Bett zu kommen.

Das hat Alles nichts mit unseren Phantasien und auch nicht mit Cuckold sein zu tun.

Und jetzt hat auch noch sie - gerade sie - Probleme, die angeblich dazu führen, dass zwischen uns nicht mal Tease läuft. Es läuft Nichts.

Von unserem Pipi-Fick ganz zu schweigen.

Lucky? Nein!

Cucki? Nein!

Arschi? Ja!

Wieder mal!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen