Donnerstag, 19. Februar 2015

Der MY-STEEL Transformation musste ...

... repariert werden. Fatal!


Das Silikonband des MY-STEEL Transformation war vom vielen Biegen eingerissen, so dass ein Neues her musste. Die Fa. MY-STEEL hat uns sogar Eines geschenkt. Danke nochmals Frau Kempf!

Bei der letzten Reparatur nahmen wir zwei Kompenenten Kleber und hatten keine Probleme.

Diesmal leider UHU Plus. 

Es stank schon so komisch beim Auftragen und das verflog auch nicht nach Stunden.

Sie hat ihn mir dann wieder umgeschnallt und es ging wenig später zu Bett.

Nach ca. 48 Stunden stellte sich Juckreiz unk eine Rötung ein. Wir ließen ihn aber dran. Fataler Fehler.

Ich bekam nach weiteren 12 Stunden einen pusteligen und enorm juckenden Ausschlag. Nesselsucht. Eine allergische Nesselsucht. Ekelig und sehr sehr unangenehm. Er musste runter. Scheiße.

Damit wir ihn möglichst schnell wieder anlegen können, rief ich meinen Arzt an. Ich erzählte ihm das Ganze und meinte, dass ich schon genug mit meinen weißen Flecken zu schaffen hätte und nun das gar nicht ginge. Hämmer müssten her. 3 davon habe ich schon geschluckt. Es wird besser. 2 Heute noch und 1 Morgen. Kortison in rauen Mengen. Nicht gesund aber wirkungsvoll. Was tut man(n) nicht Alles für sein Cuckold sein.

Vielleicht können wir ihn heute Nachmittag wieder anlegen. 

Ich hoffe Das.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen