Samstag, 28. Februar 2015

Eingeengt ...

... und verschlossen!



Ich fühle mich eingeengt. Eingeengt durch den Gurt meines MY-STEEL Transformation. Selten. Aber jetzt fühle ich mich eingeengt. Verschlossen. Weniger verschlossen, als eingeengt. Eingeengt in meinem Leben als Cuckold. Cuckold? Was ist das? Was ist das genau? Ist es das, was ich gerade fühle? Gehört das dazu? Eingeengt sein? Bin ich zu dick? Spannt es deshalb? Dicker wie Manuel? Eingeengt. Kann nicht raus. Will nicht raus. Oder vielleicht doch? Nein. Was will ich noch "draußen"? Was mach ich ohne ihn? Was macht sie ohne die Anderen? Ohne Sonnenschein? Sind wir Beide schon eingeschlossen? Fühlt sie sich eingeengt oder befreit? Was ist mit Dir, Manuel? Wie fühlst Du Dich? Wer bist Du? Was bist Du für sie - für meine Lady? Was ist meine Lady für Dich? Fragen, die wir besprechen wollten. Wollten. Deine hattest Du ja vergessen, sagtest Du. Aber was soll man(n) auch schon viel Fragen, wenn es auch völlig ohne geht. Meine Lady hatte auch keine Fragen. Schön. Warum habe ich dann so viele Fragen. Weil ich verschlossen bin? Oder weil ich mich eingeengt fühle? Keine Fragen. Beide keine. Beide wollten nur das Eine. Dazu braucht es keine Fragen und daher auch keiner Antworten. Reden. Wozu? Kommen, ficken, gehen. Wollten wir das? Ich nicht! Du? Offensichtlich schon. Also kein wir!? Ich spüre ihn. Stark, sehr stark im Moment. Er drückt mich. Engt mich ein. Wegdrücken. Geht nicht. Manuel und der MY-STEEL Transformation. Transformation. Wandlung. Es hat sich viel verändert in den letzten Monaten. Schnell verändert. Flach. Ohne Alles. Alles. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen