Sonntag, 19. April 2015

Das erste Mal Auslecken

Wie erniedrigend, begeisternd. Cuckold.



Nachdem Lady ja - leider - bei ihrer Nummer mit Bob dem Baumeister die Türe von Wohnzimmer geschlossen hatte, bekam ich - leider tödlicher weise - Nichts von ihrem Fick mit ihm mit. Als sie dann plötzlich in der Türe vom Schlafzimmer stand, die Hand zwischen ihren Beinen und mich aus dem Gitterbettchen zitierte, war ich geschockt. Geschockt, weil sie mit ihm schon geschlafen und ich Nichts mitbekommen hatte. Zum Nachdenken, warum, kam ich aber nicht. Sie saß innerhalb von Sekunden mit ihrer Grotte auf meinem Gesicht. Sie war geschwollen, dick und nass. Sehr nass. Es roch nach dem Sperma von Bob dem Baumeister. Ich sah seinen dicken Schwanz noch immer ihr. Die ersten Tropfen. Mein Gott, was mach ich nur. Wie kann ich so etwas? Wie kann ich so etwas auch noch schön, erregend finden? Ein Schwall. Aufsaugen. Ging nicht ganz. Es läuft mir sein Sperma die rechte Backe hinunter. Ich weiche keinen Zentimeter. Im Gegenteil. Meine Zunge wird immer länger und vergräbt sich tief in ihrer Grotte. Es läuft und läuft. Ich schlucke, lecke, schlürfe. Lecke sie, möchte, dass sie kommt. Sie genießt es!??? Sie erzählt. Noch erregender, bis zu dem Punkt, als sie auf meine Frage, warum ich Lady nicht stöhnen gehört habe, antwortete: "Wir haben die Türe geschlossen gehabt". Abbruch. Schmerz. Tiefer Schmerz. Die Beiden hatten mich isoliert. Es war ihre Nummer, nicht unsere. Jähes Ende des unendlich schönen Ausleckens.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen