Freitag, 17. April 2015

Live aus dem Gitterbettchen!

Bob der Baumeister - die Zweite!


17.52
Um 18.00 will er kommen! Bob der Baumeister!

17.53
War leider Alles sehr hektisch. zu wenig Zeit für die Vorbereitungen und um in Stimmung zu kommen.

17.55
Beide sind ir sehr gestresst.

17.56
Wir rufen uns zu: "Ich liebe Dich!"

17.57
Er kommt! Sie haben sich geküsst!

17.58
Sie sind im Wohnzimmer. Gläser klingeln. Sie kommt. Will ich nicht. <will wissen, ob Alles O.K. ist!???? Oder will sie nur eine Bestätigung, die Erlaubnis? Und wenn, wofür?

18.00
Sie reden. Noch. 

18.01
Will sie sich selbst entschuldigen, dass sie Lust auf einen Schwanz, einen Fick hat? 

18.04
Wir hätten mehr Ruhe vorher gebraucht. Hätten. Sie reden noch. Bin gerade nicht in der Spur. Schäme mich. 

18.05
Ob es wohl wieder so klatscht? Ob sie wohl wieder so stöhnt? Ich habe Angst! Sie lacht laut!

18.07
Was sie wohl fühlt, denkt, empfindet, wenn sie gleich mit ihm schläft? Gleich? Ich denke, es wird nicht lange dauern :(

18.09
Sie reden. Noch.

18.10
Ich wäre jetzt gerne gebaden. Weich und glatt. Weich auch gefühlsmäßig. Glatt auch gefühlsmäßig. Rein. Mit mir, mit uns im Reinen.

18.12
Sie reden.

18.13
Ich rauche.

18.14
Über was die Beiden wohl reden?

18.15
Ich traue mich nicht zu bewegen, obwohl sie mich nicht hören können, da ich ja einen Stock höher im Gitterbettchen liege. Sie sind nach wie vor im Wohnzimmer und reden.

18.18
Es wird still.

18.19
Wie ich sie kenne, diese unerträgliche Stille. Sie reden wieder. Ich bin bei Dir Lady. du auch bei mir, bei uns? Was erwarte ich eigentlich von Dir? Du willst Sex. Und das ist normal. Stille.

18.20
Stille. Ich glaube, sie schmusen. Es geht also schon los.

18.21
Schritte. Sie sind bestimmt auf das Sofa.

18.22
Stille.

18.23
Ich habe es gewusst. Es wird nicht lange dauern. Sie lacht. Ich dreh noch Eine. Bin nervös. Muffensausen. Wovor eigentlich. Ich weiß ja, sie wird ihn gleich verwöhnen und sich dann nehmen lassen. Stille. 

18.25
Ich weiß nicht, was gerade abgeht.

18.27
Alles still.

18.28
Mein Magen knurrt und die Windel läuft voll. Stimmen. Sie reden wieder.

18.29
Warum reden die Beiden so Viel? Er hatte seinen Schwanz doch schon in ihr!?

18.30
Sie hat die Terrassentür geschlossen. Aha!

18.31
Stille. Sie kommt. er hätte Angst!??????? Hallo!!!!????? Ich habe sie weggeschickt. 

18.33
Ich glaube, sie geht jetzt ran. Wetten!?

18.34
Sie knutscht ihn jetzt bestimmt ab. Zungenküsse. Hände. Streicheln. Beine öffnen. Stille. Ich habe es gewusst. Sie geht ran. Sie will ihn. Noch höre ich Nichts. Das wird sich aber gleich ändern. 

18.38
Hat sie seinen Schwanz schon in der Hand? Oder gar schon im Mund?

18.39
Liebt sie mich eigentlich? Mich? Meinen Körper? Den Sex mit mir? Welchen? Wir haben ja keinen mehr! Absolute Stille. Warum macht sie mich nicht mehr so an? Verführt mich nicht? Bringt mich nicht dazu? Sie zu nehmen, sie zu wollen? Warum? Warum ihn? 

18.41
Immer noch Stille bzw. höre ich Nichts. Sie genießt ihn gerade. Scheiße! Seine Zärtlichkeiten, aber insbesondere wohl sein Verlangen sie zu nehmen. Seine Steifheit. Seinen Schwanz. Seine Männlichkeit. 

18.43
Es hat geknallt. Denke ihr Schuh ist auf das Parkett gefallen. 

18.44
Bin ich erregt? Nein aufgeregt, mein Herz klopft, mir ist heiß. Es ist immer noch still. 

18.46
Was machen die Beiden? Dumme Frage!

18.47
Ganz schön langes Vorspiel irgendwie - oder!? Oder höre ich nur einfach Nichts und sie ficken schon? Dann würde ich doch zumindest aber meine Lady hören? 

18.48
Wie kann man, ich nur so etwas machen und warum? Wie kann ich mir das antun? 

18.49
Noch immer kein Geklatsche.

18.50
Sie scheint ihn nach Strich und  Faden zu verwöhnen. Ich kenne meine Lady. Sicherlich hat sie seinen Dicken schon die ganze Zeit im Mund. Sie bläst ja so gerne. 

18.51
Die Stille bzw. das Nichtwissen, was passiert ist tödlich.

18.52
Was machst Du Lady????

18.53
Ich trau mich nicht zu bewegen, so still ist es. 

18.54
Warum verwöhnst Du mich nicht mal so wieder -Lady? Immer noch totale Stille. Ich könnte verzweifeln. Mein Herz klopft wie wild. Irgendwie habe ich Angst. Ich weiß aber nicht wovor. Was machst Du mit ihm Lady? Immer noch Stille. Ich ertrage das bald nicht mehr.

18.55
Das ist mehr als Sex!

18.56
Was ist es Lady?

18.57
Willst Du mich quälen Lady?

18.58
Wie lange geht das jetzt schon? Ewig!

18.59
Niente. Ich höre Nichts.

19.01
Ich freu mich auf Dich. Aber irgendwie bin ich Dir auch böse.

19.03
Verdammt, was macht Ihr Zwei?

19.04
Das ist kein bloser Sex. 

20.07
Nachtrag: Lady kam dann überraschend zum Auslecken. Sie hatten die Tür geschlossen. Mehr später.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen