Sonntag, 19. April 2015

Oh Leckstuhl ...

... ich hör Dich trapsen -äh - schmatzen!



Lady hat heute früh ihren neu angeschafften Leckstuhl eingeweiht. 

Es war für mich ein ganz anderes Lecken. Nah, sehr nah, obwohl ich ja sonst ihrer Grotte genauso nah bin. Es war anders. Intensiver. Erniedrigend. Erniedrigend aber wohl nur wegen des Ereignisses am Freitag. Ich musste immer daran denken. Immer sah ich den dicken Schwanz von Bob dem Baumeister in ihr. Immer wieder leckte ich sein Sperma aus ihrer Grotte. Und ich durfte es heute Früh sogar im unverschlossenen Zustand und im entsprechenden Outfit, das meinem Baby-Pipi gerecht wird. Dass ich einen Vulkanausbruch erlebte, dürfte klar sein. 


















2 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei , ich verfolge diesen Blog schon eine ganze Weile und lese immer wieder gerne hier. Ich erziehe mein " geliebtes Nichts " zum C3 inkl. Feminisierung :) . Das kurz zu uns , später mehr. Weshalb ich jetzt hier bin: Euer Leckstuhl interessiert mich ungemein, das möchte ich meiner Sissy nicht vorenthalten. Ist es möglich , ihn ganz zu sehen? Das wäre echt lieb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lady Tonja!

      Wir freuen uns sehr, dass Du uns "verfolgst" und dabei sogar offensichtlich ein "gutes Gefühl" hast. Danke für Deine Aufmerksamkeit.

      Gegrüßt sei natürlich auch Dein "geliebtes Nichts"! Was für eine wunderbare Bezeichnung.

      Das "später mehr" werden wir natürlich nicht vergessen.

      Ich werde für Dich ein paar Bilder schießen und veröffentlichen. Meine Lady verrät Dir bei entsprechendem Gefallen sicherlich gerne ihre Bezugsquelle.

      Wir wünschen Euche Beiden, dass Alles das, was ihr Euch wünscht in Erfüllung geht, vor allen Dingen aber ein paar ruhige Tage für Euch und Eure besondere Beziehung!

      Weihnachtliche Grüße
      Pummelchen

      Löschen