Samstag, 11. April 2015

Was haben sie, ...

... was ich nicht habe?


Einen Schwanz!

Lady erzählte mir, dass Christians Schwanz schon richtig groß und hart gewesen sei, als sie ihm in ihrem Nagelstudio die Hose herunter gezogen hat. Eine schmerzhafte Vorstellung, wenn ich daran denke, was Lady sieht, wenn sie meine Hose herunterzieht. Nicht einmal mehr meine Eier sieht sie, so wie früher, als ich noch im Holy Trainer verschlossen war. Nichts sieht Lady, wenn sie bei mir die Hosen herunter zieht. Nichts. Wie soll ich sie dann auch noch erregen können? Soll sie ein flaches Edelstahlblech feucht werden lassen? 

Sicherlich ist Christian´s Schwanz gleich in ihrem Mund verschwunden, nachdem Lady so gerne bläst. 

Das tut weh.





6 Kommentare:

  1. Lieber Windelcucki,

    lebe damit, es gibt Dinge, bei denen Du, bei denen wir nicht mitspielen können.

    Gerade (ehrlich!) auf Telepolis entdeckt:

    https://www.youtube.com/watch?v=GQrouDco8p4

    Die Musik ist schrecklich, aber ansonsten kommt das schon hin.

    Grüße
    Peterle alias Schwänzle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schwänzle!

      Letzteres klingt irgendwie schwäbisch - also sparsam! Geht sie recht sparsam mit Deinem Kleinen um?

      Wenn es denn nur ein Spiel wäre. Obwohl - ich bin kein guter Verlierer. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mich nicht so unterordnen kann, wie ich das müsste!???

      Danke für den comment!

      Gruss
      Pummelchen

      Löschen
    2. Hallo Pummelchen (hihi),

      klingt schwäbisch, ist es aber nicht.

      Frauen neigen, so mein Erfahrungsschatz der letzten 30 Jahren, irgendwie zu Verniedlichungen, also zu Endungen auf "le", "i", "chen" u.ä., wenn sie von meinem Kleinen sprechen bzw. sprachen.
      Bezeichnungen wie "Schwanz", "Ding", "Pimmel" bekam ich nie zu hören bzw. nur mit einer zusätzlichen Endung (s.o.) und/oder einem Umlaut darin.

      Das Unterordnen kommt mit der Zeit, spätestens dann, wenn Du aufhörst gege etwas zu kämpfen, was Du nicht ändern und/oder eh nicht gewinnen kannst.
      Danach wird es Dir besser als vorher gehen.

      Grüße
      Peterle

      Löschen
    3. Hi Schwänzle (hihihi) !

      Ja, einer meiner vielen Namen :)

      Glaubst Du wirklich, dass es sich hier um eine Neigung der Frauen und nicht um die Größe Deines Schwänzle handelt!???

      Mit der Zeit? Wir praktizieren diese Art von Beziehung schon länger. Wie lange Du?

      Aber ich kann mir vorstellen, dass Du recht hast. Wir werden sehen!

      Danke für den Tipp.

      Nur: Wenn ich aufhören würde zu kämpfen, dann wäre ich wohl nicht mehr ich!??? Nicht mehr der WindelCucki - oder etwa doch?!

      Gruß
      Kleiner

      Löschen
  2. Hi Bimberle (hähä),

    sagte ich doch, es liegt am Kleinen und dieser löst die Neigung der Frauen zur Verwendung von verbalen Verniedlichungen aus.

    Wie lange? Wenn man ihren ersten Lover als Startpunkt nimmt, dann seit Sommer 2007, allerdigs war damals das heutige nicht geplant, es entwickelte sich.

    Vielleicht bist Du jetzt nicht Du, wirst erst danach Dein "Ich" sein (können)? Sehe es mal so.

    Grüße und noch einen schönen Abend
    Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peterle!

      "Vielleicht bist Du jetzt nicht Du, wirst erst danach Dein "Ich" sein (können)? Sehe es mal so."

      Das ist harter Tobak für die Nacht!

      Ich werde darüber Träumen.

      Gruss
      Hosenpisser

      P.S. Nicht Hosenpisserle !

      Löschen