Sonntag, 5. April 2015

Ei Ei Ei ...

... jetzt sind es nicht mehr Drei,


sondern gar schon vier. Vier andere Männer - vier richtige Männer, mit denen meine Lady geschlafen hat und das in nur einem halben Jahr. 

Christian der Anzug war der Vierte. 

Christian ist irgendwie wie Manuel, sagt sie, sage ich. Beide Ficken auch ähnlich und leider mit dem gleichen Ergebnis: Sie spritzen nicht ab, können meine Lady aber stundenlang durchknallen. Manchmal glaube ich, dass die Jungs vorher etwas einwerfen, weil sie Angst haben, keinen hoch zu bringen. Das würde diese Art zu ficken nämlich erklären. Klatsch, Klatsch, Klatsch - aus den Nagelstudio meiner Lady. Ladys Grotte war allerdings auch wieder geschwollen wie Sau. Dick, fleischig und gierig! 

Es war das erste Mal, dass sie mir während dessen Bilder schickte - vielmehr er war es, der es tat. Sie, wie sie ihn bläst und er, wie er sie fickt. Aufregend. Aufregend, aber irgendwie nicht erregend. Komisch. Die ganze Nummer mit Christian hat mich eigentlich sexuell fast nicht tangiert. Nicht einmal das ständige Klatschen und Gestöhne meiner Lady. Ich habe mich die ganze Zeit einfach nur auf sie gefreut. Auf uns. Danach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen