Mittwoch, 29. April 2015

Ich frage mich schon, ...

... was mich daran "erregt",



bzw. welche Art von Erregung ensteht, wenn meine Lady mit ihren Lovern verkehrt. 

Es ist ja nicht so, dass ich etwas sehen würde. Bisher jedenfalls nicht. Aber wenn ich Lady und ihre Lover gehört habe, war es auch nicht diese Erregung, die ich spürte, die ich von früher her kenne. Nein, er wurde nicht "steif" und das lag nicht nur an der engen Röhre, in der er immer steckt. Es ist eine andere Erregung. Keine sexuelle an sich, aber auch keine asexuelle. Nicht beschreibbar. Nicht greifbar. Mein Körper reagiert, aber nicht so wie man(n) sich das vorstellt. Manchmal zuckt der Kleine, aber mehr auch nicht. Dafür entwickelt mein Körper eine enorme Hitze, ja fast schon fieberartig. Der Herzschlag ist mehr als erhöht. Gedanken überschlagen sich. Angst, Freude und letztendlich Vorfreude geben sich in Sekunden die Hände. 

Als ich mir vorhin - beim Erstellen des Ikea Postes - vorstellte, wie Morgen Lady Bob dem Baumeister während der Fahrt Einen bläst und sie bzw. er mir davon Bilder oder einen Film schickt, zuckte der Kleine auch und ich spürte wieder einmal diesen enormen Druck an der Peniswurzel. Die anderen Körperreaktionen blieben aber aus. Also reichen Phantasien nicht aus, um die gleichen pysischen und psychischen Reaktionen hervor zu rufen. 

Ich glaube, viele Cuckolds kennen diese Frage. Aber welcher Cuckold hat die Antwort?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen