Freitag, 10. April 2015

Periodische Krisen?

Gibt es so etwas auch bei "Männern"?


Bald fünfzig Tage ist der letzte Pipi-Fick her und das war bisher der Einzigste im Jahre 2015. Damit im Endeffekt auch das einzigste Mal, wo ich meinen Kleinen wieder etwas grösser erlebte. Grösser, aber nicht steif in dem Sinn. Ich fühle irgendwie keine Steifheit mehr. Ich fühle ihn nicht mehr so wie früher. Wo ist er? Wo ist meine Lust auf Ficken, Bumsen, Blasen auf dem grünen Rasen? Na mit dem Rasen hätte ich wegen René eh ein Problem. Und im dem Ficken im Allgemeinen mittlerweile wohl auch. Und doch fehlt mir scheinbar etwas. Ich weiß aber nicht was es genau ist. Ist es, dass ich mich als Mann im Bett bei meiner Lady nicht mehr beweisen kann? Ist es, dass andere Männer mit ihr schlafen und nur ich nicht? Sind es mangelnde Hormone? Brauche ich regelmäßige Ficks, Orgasmen?

Ach - Was soll´s - Ich habe einfach meine Tage!





4 Kommentare:

  1. Mein Kleiner:
    Du hast doch in den letzten Wochen mehr Orgasmen als ich!!!
    Also jammer nich :)

    Im übrigen ist deine periodische Krise alleine schon vom Zeitlichen her in keiner Weise mit der einer Frau zu vergleichen - bei Frauen hört die nämlich nach ein paar Tagen wieder auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orgasmen? Abtröpfeln!

      Ausserdem kann ich Nichts dafür, wenn Du auch die Seite "Sex mit WindelCucki" nicht pflegst und Deine Orgasmen über Deine Klatsch-Lover vergisst!

      Löschen
    2. Hah - weil auch - die Seite ist aktuell ... und mein letzter Orgasmus ist einen Tag länger her, als deiner!!!
      --- gilt es zu ändern ---

      Und was heißt hier: Orgasmus / Abtröpfeln ?!
      Ist bei dir doch das Gleiche, oder?! Hehehe

      Löschen
    3. Es war so schön, Dir 3 oder mehr Orgasmen am Tag zu schenken. Warum hat sich das geändert? Sind Deine Lover der Grund?

      Löschen