Mittwoch, 15. April 2015

Ich hab langsam die Schnauze voll!

Der MY-STEEL Transformation 

ist schon wieder im Arsch!

Ein nagelneues Ersatzteil vor ca. 2 Wochen gekauft und das Silikonprofil löst sich schon wieder.

Wir haben reklamiert.

Und das war die Antwort von MY-STEEL:

"Sehr geehrter Herr D......, natürlich können Sie das Frontschild zu uns senden. Werden dann die Reperatur vornehmen. Ich möchte Sie höflichst darauf hinweisen, das nur bei normalen Gebrauch unserer Produkte eine Reperatur unter die Garantie fällt. Wie ich bei der letzten Reperatur feststellen mußte ist uns in den vergangen Jahren noch nie ein Rückläufer welcher zur Reperatur kam in einem so schlechten und abgenutzen Zustand zurückgesendet wurden (angemerkt nach etwa 4 Monaten nach Kauf). Ich denke Sie verstehen, was ich Ihnen mitteilen möchte. Mit freundichen Grüssen"

Wir haben verstanden! Unsere Antwort:

 "Sehr geehrte Damen und Herren! Ich möchte darauf hinweisen, dass der Zustand des Gürtels nur darauf zurückzuführen war, dass wir selbst versucht haben, die Silikonprofile, die sich bereits nach 4 Monaten Tragedauer lösten, zu kleben. Ursache sind also die nicht richtig klebenden Silikonprofile. Und das hat sich bei dem kaum 2 Wochen alten Frontschild wieder gezeigt. Ich trage den Gürtel 24/7 und zwar ganz “normal”. Hierfür stellen Sie dieses Produkt doch auch her und nicht nur für “Wochenendträger”, wie ich hoffe.  Im übrigen finden Sie im Internet unzählige Monierungen über die sich ständig sich lösenden Silikonprofile. Herstellungs- oder Planungsfehler? Wir können diese Frage gerne durch einen Sachverständigen klären lassen! Mit freundlichen GrüßenD.............."

Was für ein freundlicher Service - oder!?

Wir haben uns daher dazu entschlossen ein gerichtliches Beweisverfahren in die Wege zu leiten. Wir werden wieder berichten!






4 Kommentare:

  1. Ne, oder?
    "Wie ich bei der letzten Reperatur feststellen mußte ist uns in den vergangen Jahren noch nie ein Rückläufer welcher zur Reperatur kam in einem so schlechten und abgenutzen Zustand zurückgesendet wurden (angemerkt nach etwa 4 Monaten nach Kauf). Ich denke Sie verstehen, was ich Ihnen mitteilen möchte."
    Wenn die so repErieren, wie sie ReparAtur schreiben, wiederholt, vermutlich in einer WerkstaDt durchführen ... und überhaupt, noch nie "in einem so schlechten und abgenutzen Zustand", das nenne ich aktive Kundenbschimpfung.
    You made my day. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peter!

      Doch!

      Und das bei dem Preis!

      Aber wenn ich mit Denen fertig bin, verkaufen Die keinen Einzigsten MY-STEEL Keuschheitsgürtel mehr!

      Ich wette um meine rosanen Flügel - und Du?

      Gruß
      WindelCucki der Rächer der Verschlossenen

      Löschen
    2. Hi, mein rosa pummeliger Windelcucki,

      wenn Du jetzt eine "tooth fairy" sein würdest, dann könntest Du jetzt grausame Rache nehmen:

      https://www.youtube.com/watch?v=08Bz-HrhxLs

      Sorry, bin in Eile, 'n Abend
      Schwänzle

      Löschen
    3. "Tooth fairy" bin ich nicht, weil Der ja auch keine rosa, sondern blaue Klamotten trägt! Aber Rache können auch rosane Pummelchen nehmen. Du wirst darüber lesen!

      Löschen