Montag, 20. April 2015

Oh Herr gib mir Kraft!

Das ist nicht wahr - oder!?

Da schreibt der kleine Cucki mit dem Kleinen seinem vermeintlichen Freund eine - nach Cucki´s Meinung - wunderschöne Nachricht - natürlich nicht ohne Hintergedanken - und dann kommt als Antwort nur: "Kein Bild bitte". Die Bilder gingen in die Cloud und auf die Cloud hat wohl auch seine Freundin Zugriff. Nur: Ein Satz mehr wäre Mehr, wäre doch wohl angemessen, schön gewesen oder zumindest eine entsprechende Nachricht an meine Lady als Reaktion. Niente!

Mir hatte diese Nachricht echt Überwindung gekostet.

Oh Bob - muss ich mit Dir Schlitten fahren?



2 Kommentare:

  1. Mal ein Kommentar zu einem bereits angestaubten Eintrag:
    Das ist eigentlich ein toller "Liebesbeweis" von Dir an einen Liebhaber! Ich glaube Dir, dass so etwas zu schreiben Überwindung kostet, aber umso mehr ehrt es dich...
    Ich würde so ein Foto von Ihr, gerade wenn es von Dir kommt, dankbar annehmen und nicht verschmähen. Erst Recht nicht, wenn ich der Grund für mögliche Dehnungserscheinungen bin :-)

    LGG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stefan!

      Ja, das kostete wirklich Überwindung.

      Grund für das Ablehnen war ja seine Frau, die Zugriff auf die Cloud hat.

      Auf die von Dir genannten Erscheinungen bin ich gespannt.

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen