Montag, 13. April 2015

Was sich Lady ...

... manchmal für komische Fragen stellt!


Man könne mich nicht richtig bestrafen, meint bzw. schreibt sie auf ihrem Blog

Sie scheint nicht einmal zu merken, wie oft sie mich bestraft. 

Nein, Pummelchen genießt nicht immer seine täglichen Schläge. Manchmal, wenn Du "wütend" bist, schlägst Du so fest zu, dass von Genuss bestimmt nicht mehr die Rede sein kann. Aber überwiegend "genieße" ich die Schläge, insbesondere die halbe Stunde oder Stunde danach, in der mein Po brennt wie Feuer. Außerdem brauche ich sie, um mich an Bestimmtes zu erinnern.

Was unseren Pipi-Fick anbelangt täuscht Du Dich ganz gewaltig! Gerade jetzt, wo Du "so oft" mit Anderen schläfst und fickst, tut das weh. Sehr weh. Mich nicht beweisen können. Die Angst, dass Du ihn verschiebst, weil Du ihn gar nicht mehr brauchst, nicht willst. Dass das Pummelchen nicht einfach so zugibt, ist halt Pummelchens Art. 

Oh ja - ich weiß! Ausreden lassen ist nicht gerade meine Stärke. Aber das ist wohl eine Berufskrankheit. Zeit sparen und nur das Notwendige aufnehmen. Wenn ich die Alle immer reden lassen würde, wären wir schon pleite und ich in der Klapse. Also Pummelchens Berufskrankheit, die es ggf. zu heilen gilt, aber eben nur in privater Hinsicht.

Belohnung? Wohl das ganz Falsche bei Pummelchen. Pummelchen schätzt das doch nicht. Pummelchen sieht es für selbstverständlich an, dass er jeden Tag mal anständig von Lady heran genommen wird.  

Tja - Was dann machen mit Pummelchen, um ihn zu bestrafen? Eigentlich ganz einfach! Immer genau das Andere machen, als Pummelchen will! Das Gegenteil von dem, wovon Pummelchen träumt und genau das, wovor Pummelchen Angst hat, wofür sich Pummelchen schämt. 

Und Keiner weiß all das besser, wie Du Lady!

Also: Gewalt oder die Androhung derselben ist keine Lösung - Lady! Da wird Pummelchen wohl nur trotzig!





1 Kommentar:

  1. Liebes Pummelchen,

    ich bestrafe dich keineswegs oft genug - das wirst du wohl eingestehen müssen.

    Dass du die Schläge brauchst und möchtest, weiß ich ... und auch, dass du häufig versuchst, durch Provokation die Intensität derselben zu erhöhen.

    Der Pipi-Fick scheint sehr wechselhafte Gefühle bei dir hervor zu rufen. Nur ist es nicht einfach, immer "hinter die Fassade" zu schauen - vor allem nicht bei dir. Dass ich ihn - wie du auch - brauche, weißt du aber ganz sicher!

    Zum Ausreden: In sprach nicht für "Alle", sondern für mich! Und das sollte für dich schon einen Unterschied machen, mein Kleiner!

    Warum sollte Belohnung etwas Falsches sein? Kleine Kinder versucht man ja auch, durch Belohnungen zu köder - also ist es bei dir, mein Kleiner, auch einen Versuch wert. Wenn du dich allerdings - wie bis jetzt - extra stur stellst, nimmst du nicht nur mir, sondern auch dir vieles :(

    Wie sollte ich immer genau das Gegenteil machen von dem, was du möchtest, wenn du selbst Hü und Hott sagst / ausdrückst?!

    Im übrigen hatte ich keine Gewalt angedroht, sondern eine "Belohnung" in Aussicht gestellt - aber auch das scheint dich trotzig zu stimmen???

    Sorry - aber daran gilt es zu arbeiten!

    AntwortenLöschen