Mittwoch, 22. April 2015

Lügen haben kurze Beine ...

... meine Lady nicht, aber 


sie belügt mich trotzdem. Für sie war es nur ein "Herunterspielen", für mich eine fatale Lüge und ein fataler Fehler. Letzterer ist zu verzeihen, Erstere nicht. 

Die Türe war nicht nur - wie sie mir zunächst erzählte - "ein bisschen beigemacht", sie war mehr oder minder geschlossen, wie sie nunmehr einräumte, einräumen musste. Deshalb hörte ich Nichts und wunderte mich in meinem Gitterbettchen, machte mir noch Sorgen und ging davon aus, dass sie schmusen würden o.ä. Derweil fickten sie schon. Obwohl uns ein ganzes Stockwerk trennte, war es wohl dennoch erforderlich die Tür zu schließen. Obwohl das bisschen Hören das Einzigste ist, was ich von der Nummer der Beiden "gehabt" hätte, haben sie mir auch das noch genommen. Die einzigste Verbindung. Uns. Und das, nachdem bereits bei der ersten Nummer mit Bob dem Baumeister mehr oder minder Alles in die Hose - im wahrsten Sinne des Wortes - ging und sie mir versprach, es werde Nichts mehr schiefgehen, zumal ich ja gezwungen war und bin, dem Typ fast jeden Tag zu begegnen bzw. mich mit ihm persönlich auseinander zu setzen. Ihre Antwort war, wir hätten niemals davon gesprochen, dass es nicht ginge, es bei geschlossener Tür zu tun. Hallo!!!??? 

War nicht immer Grundvoraussetzung, dass wir in Bezug auf Dritte etwas gemeinsam erleben? Habe ich diesbezüglich nicht schon genug Abstriche gemacht? In einem anderen Stockwerk, allein, nicht dabei, nur ggf. Etwas hören!? 

Die beiden haben mich ausgeschlossen.

Sie hat mich, uns allein gelassen.

Ich fühle mich verarscht.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen