Sonntag, 12. April 2015

Jetzt wird es Ernst ...

... mit dem Tattoo - oder!?


Meine Lady schrieb gerade ein Tattoostudio an wie folgt:

"Hallo Mike,

ich wende mich an Dich mit einem vielleicht etwas ungewöhnlichen Anliegen:

Mein Mann trägt einen Keuschheitsgürtel (siehe Bild)ir möchten gerne ein Tattoo zwischen Hüftband und Frontschild, also in etwa Höhe Peniswurzel, stechen lassen.

Wir hatten uns – in etwa – folgendes Tattoo vorgestellt (natürlich in rosa):

Meine Fragen nun:
Würdest Du dieses stechen? Wie lange würde das etwa dauern und welche Kosten kämen auf uns zu?
Ggf. hättest Du ja auch noch die ein oder andere “Motiv-Anregung” für uns?!
Zur Vereinbarung eines Termines würde ich persönlich vorbei kommen.

Vielen Dank im voraus,


T... & T...."



Was schrieb sie da: "Mein Mann" !????  Ihr Mann, die kleine Prinzessin oder was? Die rosa Prinzessin, ihr Mann!? Natürlich in rosa, klar. Welche andere Farbe passt besser zu einem, ihren "Mann"!?

Es ist zumindest nicht das Studio mit dem verheißungsvollen Namen: "House of pain"! Glück gehabt!

Danke Lady!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen