Freitag, 3. April 2015

Live aus dem Gitterbettchen

Ostern die Erste - Der Anzug

Christian: Er ist losgefahren, schrieb er gerade! Es ist jetzt 20.23.


20.27
Es hat geklopft. Christian! 

20.28
Tiefe Stimme. Ruig. irgendwie schüchtern. Lady flötet.

20.29
Irgendwie bin ich routinierter. Aber immer noch aufgeregt. Sie mit ihm allein. ich im Gitterbettchen.

20.31
Sie reden. Sehr leise. Verstehe Nichts. Die Stimme von ihm ist mir bisher nicht so sympathisch, wie die von Manuel. Klingt manchmal wie eine Kuh. 

20.33
Viele Äh´s von ihm.

20.35
Erstmal in die Windel gemacht. Habe zu viel getrunken vor Aufregung.

20.38
Sie schaut wie immer einfach toll aus. Schwarz weißes langes Kleid, Strumpfhose ouvert und riecht wie Schneeflittchen.

20.40
Ich habe, was ich brauche. indeln, Schnulli, Tabak, Wein, Eiswürfel und Wasser. Das Ein zigste was mir fehlt, ist meine Lady. Aber die ist da, wo sie für uns sein soll.

20.42

Ich höre gar Nichts mehr. Geht es etwa schon los!??? Lady !????

20.43
Nö! Sie reden wieder bzw. sie redet. Ist er noch da? :)

20.44 
Würde ja gerne lauschen. Aber was hätte ich davon? Einleitung halt, denke ich. also uninteressant. Warten wir lieber bis es still wird. 

20.48
Der Anzug räuspert sich immer wieder. Etwa doch schüchtern?

20.53
Sie redet noch immer. Aber ihre Stimme wird immer erotischer!

20.54
Ich habe irgendwie das Gefühl, das sie ihn abserviert. 

20.56
Ich bin trotzdem heiß. Also doch noch immer aufgeregt, wie beim ersten Mal. Lustig. Vorher große Klappe, von wegen routiniert.

21.00
Der Anzug klingt irgendwie langweilig. Ausgetragen?  Ich liebe Dich Lady! Bin bei Dir! Kann Dich sogar riechen. Sehen. Hätte Dich jetzt gerne im Arm. Langweilt er Dich? Dann schmeiße ihn raus!

21,01
Oh Oh! Stille! 

21.02
Doch wieder Stimmen. war das der erste Kuß?

21,03
Sorry. Christian klingt wirklich oft wie eine mähende Kuh bzw. wie ein Ochse. 

21.05
Sie war gerade da bei mir am Gitterbettchen. Er gefällt ihr. Also wird das Nagelstudio bald besetzt sein. Wir haben uns geküsst. Das war schön!

21.08
Ich glaube sie geht jetzt ran. Ich wette, dass die Beiden spätestens um 21.30 im Bett landen.

21.12
Wie er wohl aussieht?

21.16 
Was denkt meine Lady gerade?

21.17
Wieder Stille! Kuß?

21.18
Sie lachen Beide!

21.20
Wieso machen wir Beide so etwas? Ja, es ist aufregend! und wie ist es gerade für Dich Lady?

21.21
Stille, Immer öfter also. Der nächste Kuss wohl. Sie dauern immer länger!!!

21.23
Noch 7 Minuten.

21.25
Das Zittern kommt wieder. Also wirklich nix Routine.

21.28
Ich weiß nicht einmal, was genau mich zittern lässt. Noch zwei Minuten und ich habe die Wette mit mir selbst verloren. Aber wohl nur zeitlich gesehen.

21.30
Wette verloren. Hm! Hoffentlich wird das nicht wieder ein 7 stunden Marathon!???

21.35
O.K. Machen wir 22.00 Uhr daraus :)

21.36

Ich rauche zu viel. Warum will sie mit ihm schlafen? Warum wird sie es - wieder - tun? Warum will ich es? Stille. Ich wette, sie küssen sich wieder. 

21.38
Zungenkuss?

21.39
Wie küsst er Lady? 

21.40
Totale Stille.

21.41
Sag es mir Lady! Wie küsst er? Wie riecht er? Wie fühlt er sich an? Wie fühlst Du ihn? Was fühlst Du? Bist Du erregt? Bist Du feucht? Bist Du geil? 

21.43
Sie reden wieder. Sind noch im Wohnzimmer.

21.44
Wieder Stille! Total!

21.45
Ich  vermisse Dich Lady!

21.48
Freu mich auf Dich! 

21.49
Wieder Stille. Soll ich horchen? Nö - käme mir blöd vor! Hat er jetzt seine Hände uf Deinem Körper und Du die Deinigen auf seinem? Stille. Es wird nicht mehr lange dauern!

21.53
Nichts mehr zu hören!

21.54
Scheisse! 

21.55
Oh je! Geich kommen sie hoch ich könnte wetten!

21.56
Nichts, aber rein gar Nichts mehr zu hören. Si knutschen und touchen, denke ich. Er berührt sie. Sie berührt ihn. Wo? Wie? Stille. Ich kenne diese Stille. Die Stille vor dem Sturm. Vor ihrem Stöhnen.

22.00

Sie haben ich jetzt bestimmt im Arm. Stille - noch immer. Schmust er besser als ich? Küsst er besser? Macht er Dich geiler? noch immer absolute Stille!

22.01
Meine Windel ist lauter wie die Beiden.

22.02
Sicherlich hat sie ihre Hände schon an seinem ... - Nö - kam gerade und sagte, sie will heute nicht mit ihm schlafen!!?? Nicht den selben Fehler machen. Welchen Fehler? Manuel - nehme ich an. War kein Fehler Lady! War der Falsche! Ich sagte, kein Problem - mach! Bin gespannt!

22.10
Stille. Totale Stille.

22.13
Es ist nicht einfach zu wissen, dass meine Lady Lady jetzt gerade einen Stock tiefer mit einem anderen Mann schmust. Vielleicht sogar mehr, denn es ist nach wie vor still. Total still.

22.15
Ich liebe Dich so sehr Lady! Wieso ist es dann, wie es gerade ist? Wieso schmust Du mit ihm und nicht mit mir? Warum hast Du seinen Schwanz jetzt in Deinen Händen? Stille - total. Seit einer Ewigkeit. Mein Herz klopft!

22.16
Oh Gott! Gleich geht es bestimmt ab im Nagelstudio. Oder treibt sie es gleich im Wohnzimmer? Ich höre Nichts. Das ist das Schlimmste. Das Ungewisse.

22.20 
Sind sie auf dem Sofa? Ich höre Nichts!

22.22
Jetzt! Sie stöhnen! Sie machen es im Wohnzimmer :(

22.23
Da höre ich doch nicht einmal etwas!

22.24
Sie kommen hoch und sind jetzt im Nagelstudio!

22.27
Sie ziehen sich aus. Sprechen kein Wort. Jetzt Stöhnen von ihm. Schnaufen. Knutschen. Ich höre es. Sie atmet laut. es geht los. Die ersten Stöhner!

22.28
Sie geht schon wieder ab!

22.30
Mein Gott wie sie schnauft!

22,31
Es gefällt ihr offensichtlich! Sie stöhnt. Noch leise für ihre Verhältnisse!

22.32
Sie wird lauter!

22.33
Immer lauter! Und Es klatscht wieder!

22.35
Ziemlich still!

22.38
Es geht weiter! Stöhnen, schnaufen und zittern! Wieder Stille!???? Was ist los?

22.39
Leises Stöhnen von ihr! Mein Schlucken ist lauter!

22.40
Hallo? Was ist los? Stile. Absolute Stille!??????

22.41
Lebt ihr noch?

22.42
Was ist los Lady? Hat er nen Schlaffen oder ist er gar schon fertig? Hallo!??????

22.43
Wen er kam, warum bist Du dann nicht hier bei mir????

22.44
Oh - es geht weiter!

22.45
Klatsch! Klatsch! Klatsch!

22.47

Stöhn! Klatsch! Stöhn!

22.48
Sie atmet schwer, schnell und erfüllt!

22.49
Sie genießt es offensichtlich!

22.51
Nehme nen Film auf. Man sieht zwar Nichts, aber man wird etwas hören :)

22.52
Sie bumsen noch immer. Jetzt scheinen sie zwischendurch zu schmusen. Stille. Höre aber auch kein Schmatzen so wie bei Manuel. Sie reden. Verstehen tue ich aber Nichts! Es geht weiter!

22.53
Und wieder hat meine Lady nach einer Stunde mit einem Wildfremden geschlafen bzw. tut es noch.

22.55
Was macht ihr Zwei? Es ist so still!? Ich trau mich nicht mal meine Zigarette anzuzünden!

22.56

O.K. - es geht weiter!

22.57
Was war jetzt? ein Krachen und Lady hustet!? Stille! Was geht da ab?

23.00
Leichtes Stöhnen von ihr! Wieder Stille! was machen die? Jetzt gehts richtig ab! Film!

23.04
Wird wieder leiser! Sie stöhnt aber. Und schnauft schnell. Sehr schnell. Leckt er sie?

23.05
Klatsch! Klatsch!

23.06
Wow - Die Beiden gehen ab!

23.07
Sie knutschen!?

23.11
Sie war da. Aber es war leider Nichts zum Auslecken. Ich könnte heulen!

23.12
Das war es dann wieder einmal live aus dem Gitterbettchen - wieder leider ohne zu schlecken!

23.15
Sie sitzen unten. Ich hier allein im Gitterbettchen. Wäre jetzt gern bei ihr. Sie fühlt sich bestimmt nicht gut. 

23.17
Ich hätte nicht darauf hoffen dürfen.

23.18
Hoffentlich bleibt er nicht mehr so lange. Fühle mich einsam. Du bestimmt auch!?

23.23
Sie reden. Warum redest Du nicht mit mir - gerade jetzt? Sollte die Zeit danach nicht für uns sein? Oder meintest Du die zwei Minuten von gerade eben? Danach brauchen wir für uns Zeit, willst Du Jedem gesagt haben. gesagt. Ja. Getan. Nein. Fühl mich allein gelassen. Und Ihr lacht da Unten.

23.27
Nummer 4. Und immer noch kein Creampie zum Auslecken. Vielleicht sollten wir ganz davon weg!? 

23.30
Gibt es mich noch für Dich? Was ist mit der Zeit danach für uns? Du bist bei ihm und nicht bei mir! Abmachung!? Vertrauen!?

23.32
Knutscht Du weiter mit ihm!? Toll!!!

23.34
Freier Fall!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen