Donnerstag, 9. April 2015

Gehört zum Cuckold sein ...

wirklich diese tiefe Zerrissenheit dazu? 


Ich bin die letzten drei Tage völlig meiner eigentlichen Stellung Lady gegenüber entflohen. Geflüchtet. Oder habe ich Schutz gesucht? Schutz, den ich meine, dass sie ihn mir nicht gibt. Schutz. Schutz vor Bob dem Baumeister und meinen - u.a. damit zusammenhängenden - Gefühlen.

Die letzten beiden Tage hatte ich ständig mit ihm zu tun. Auch heute wird es aufgrund der Probleme auf der Baustelle nicht anders sein. 

Nachdem er am vergangenen Wochenende ja nicht kam bzw. wir das in der Kürze der von ihm gewünschten Zeit nicht konnten und auch nicht wollten, wusste und weiß ich nicht, wie ich ihn einordnen soll bzw. muss. Das macht mich total unsicher. Unsicher ihm und auch mir gegenüber. Und mit dieser Unsicherheit kommen dann auch Selbstzweifel. Ich fühle mich dann alt, klein, hässlich und impotent. Ungeliebt. Ungeliebt von ihr, meiner Lady. 

Ich hätte mir gewünscht, dass es mit Bob dem Baumeister gar nicht erst so begonnen hätte. Aber wenn es denn schon so sein musste, warum klärt sie es nicht? Sie hatte einen Monat Zeit! Warum sagt sie mir nicht einfach, das Bob der Baumeister einer ihrer Lover ist, mit dem sie ihren Hang nach schönen Quickies stillen wird. Im Büro, auf der Baustelle oder weiß Gott wo und wie. Dann könnte ich damit arbeiten. Damit leben. Oder sie beendet das Ganze mit Bob dem Baumeister. Eine klare Linie. Eine klare Linie für mich.

Mich hat das total fertig gemacht.

Dann noch die neue Enge des MY-STEEL Transformation. Unaufgeschlossen geduscht, un eingecremt. Das hat höllische Schmerzen verursacht. Jeder Schritt tat weh. Jeder Schritt zu und mit Bob dem Baumeister.

Ich fühlte mich dann betrogen. Betrogen von ihr. Betrogen um die Fürsorge und den Schutz von ihr. Betrogen um unsere besondere Beziehung. 

Ein negatives Gefühl jagte das Andere. 

Ich meinte, mich wehren zu müssen.

Es kam zum Streit.

Kein Streit, der uns weiter gebracht hätte. Weiter hätte bringen können, da ich nur verletzend war. Ein zerstörender Streit. Ein sinnloser Streit. Ein Streit, in dessen Verlauf ich mich auch noch habe aufschließen lassen. Fatal. Das machte Alles noch schwerer. 

Ich muss noch Viel lernen.

Eines habe ich aber gerade gelernt. Das mich selbst Verschließen. Zwanzig Minuten und unendlich viel Nerven brauchte ich. Aber ich bin wieder verschlossen.

Sorry Lady!







16 Kommentare:

  1. Zerrissenheit normal? Ja! Bei jedem aus anderen Gründen. Mir half die Aufgabe jedweder FührungsANSPRÜCHE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peter!

      Ich werde mir Mühe geben!

      Gruß
      WindelCucki

      Löschen
    2. Hallo WindelCucki,

      bitte verstehe solche Tipps stets als "Du kannst" oder "Du darfst" und nicht als "Du sollst" oder gar als "Du musst".

      Grüße
      Peterle

      Löschen
    3. Hallo Peterle!

      Mir sagt Keine(r) "Du musst" :))))

      Löschen
    4. Schön, wenn Cucki denkt, er DARF ... was er muss :)

      Löschen
    5. Schön, wenn Cucki denkt, er DARF ... was er muss :)

      Löschen
    6. Auch wenn Du Alles zweimal schreibst, wird es nicht wahrer :)

      Löschen
    7. Wahr ist es ja schon - ich dachte, du verstehst es dann besser ... aber du hast natürlich Recht! Hilft ja auch nix, wenn ich dir etwas 2 oder 3 x sage.

      Löschen
  2. Außer einem Dorfschlosser haben wir auch drei Blumenläden im Ort - wusstest Du das, Pummelchen?! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich, aber verstehe den Zusammenhang mit diesem Post leider nicht!

      Löschen
  3. Das nennt man "Wink mit dem Zaunpfahl" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Zaunpfählen winkt man nicht, sondern baut Zäune! Willst du das?

      Löschen
    2. Eieiei, Kleiner, du erlaubst dir ganz schön viel !!!

      Aber klar, ICH kann Zäune bauen, habe ja meine Handwerker an der Hand :)

      Löschen
    3. Bei der Zuverlässigkeit von Bob dem baumeister ist Dein Zaun in tausend Jahren nicht fertig !

      Löschen
  4. Schätzchen, ich habe im Plural gesprochen ... dass mit Bob kein Zaun hinzustellen ist, weiß ich -mittlerweile- selber!

    Aber der Fensterbauer heute war schnucklig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So - Nun auch die Fensterbaufirma :) - Hast Du ihn wenigstens mal angesprochen, so wie damals Rene?

      Löschen