Samstag, 25. April 2015

Mir fehlt etwas:

Konsequenz!


Ich fühle mich derzeit etwas verloren. Weiß nicht genau wo ich stehe. Weiß zwar was ich will, sehe aber nicht die Möglichkeit der Realisierung. Ständig verliere ich den Halt unter meinen Füßen. Entweder bin ich Lady´s kleines Pummelchen oder nicht. Warum kann sie es nicht einfach durchziehen. Konsequent realisieren? Warum immer wieder Ausnahmen, Rückschritte, Unsicherheiten? Mir fehlt es enorm an ihrer Konsequenz. Das führt dann auch bei mir zu Unsicherheiten, die teilweise quälend sind. Viele Dinge, die wir erlebt haben, triften dann ins Negative ab, obwohl sie eigentlich positiv waren. Zweifel.  Zerstörende Zweifel. 

2 Kommentare:

  1. Musst du dich wirklich fragen, weshalb eine konsequente Umsetzung mir manchmal nicht möglich ist?!
    Du bist nicht der Einzige, der häufig den Halt unter den Füßen verliert ... und auch Pummelchen hat eine Nase, an die er sich selbst mal fassen sollte!

    AntwortenLöschen