Donnerstag, 30. April 2015

Tja - es war wohl heute ...

... wie mit der Tür das letzte Mal



und wie beim ersten Mal.

Sie kam von Ikea. Es sei Nichts gewesen. Schlechte Laune, schlechte Stimmung. Nach unzähligen Nachrichten mit der Beteuerung, es sei wegen der Stimmung Nichts gewesen, nach 10 Minuten das Eingeständnis, dass sie sich geküsst hätten. Und das bei dieser schlechten Stimmung. So so.

Mir ist daher nicht mehr nach Reden.

Sie sagte Stop.

Schlüssel liegt hier.

Ich habe mich aufgeschlossen.






3 Kommentare:

  1. Ein Kuss auf den Backen ist nicht "sie küssten sich".

    "Sie sagte Stop", nachdem du den Schlüssel heraus verlangt hast.

    Ja, Du hast Dich aufgeschlossen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nun auch noch Hände. Ich wusste es. Je länger wir reden, je mehr war. UND - Ich WILL ES NICHT WISSEN!

      Löschen
  2. Ein Schwanz in Deiner Grotte ist nicht sie fickten. Kenne ich vom ersten Mal!

    Türe zu ist nicht isolieren. Kenne ich.

    Ja - ich habe mich aufgeschlossen.

    AntwortenLöschen