Donnerstag, 23. April 2015

Warum geht immer etwas ...

... schief mit ihren Lovern?


Immer wieder haben wir irgendein Problem, wenn sie mit einem anderen Mann schläft. Manchmal nur Kleinigkeiten. Liegt es an mir? Bin ich zu empfindlich? Ja natürlich bin ich diesbezüglich noch sehr sensibel. Gott sei Dank! Aber wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass Lady diesbezüglich noch zu wenig erlebt. Es fehlt uns Beiden wahrscheinlich an Übung oder gar Routine. Könntest Du das bitte ändern, Lady!? Ich darf mich ja nicht mehr einmischen, was Deine Lover anbelangt. Aber dass Dein hübscher Manuel mit Dir in den Biergarten will, darf ich doch in Erinnerung rufen - oder?

4 Kommentare:

  1. Ich glaub der kleine versteht nicht das er nichts zu melden hat!! Er soll da froh sein das Herrin überhaupt teilhaben laesst. Diese Ansprüche tür auf oder zu geht mal garnicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym!

      Danke für den Kommentar.

      Das versteht der Kleine schon. Nur an Absprachen wollten wir uns halten. Und das gehört dazu. Es ist eh schon eine Gratwanderung.

      Gruss
      WindelCucki

      Löschen
    2. Eine Gratwanderung, bei der - wie du sagtest - nur ICH Fehler machen kann ... oder sollte ich sagen ... ich NUR FEHLER machen kann?!

      Wegen der Türe gab es keine "Absprache", sondern du sagtest die letzten Tage, das sei für dich klar gewesen.

      Warum höre ich denn nicht tagelang, was richtig und schön gelaufen ist? Vielleicht würde ja das die Übung und Routine forcieren?!

      Löschen
    3. Gratwanderung: Was soll ich denn auch falsch machen? Ich sitze ja "nur" in meinem Gitterbettchen und lausche. Da kann man(n) wohl auch Nichts falsch machen oder? Da hast Du es halt "schwerer", dafür doch aber auch "schöner" ? :)

      Drecks Thema Tür: Nein, es gab keine Türabsprache. Dachte das ergäbe sich aus all dem, was wir immer besprochen hatten, was das Erlebnis mit Dritten anbelangt, solange es hier und in Ruhe stattfindet. Und gerade bei ihm, nachdem es ja dann in Zukunft mit ihm anders laufen sollte.

      Mit Letzterem hast Du sicherlich recht.

      Löschen