Dienstag, 21. Oktober 2014

Armer kleiner Cucki ...

... oder doch das große  Arschloch?


Meine Nerven liegen blank.

Die letzten Wochen waren einfach zu viel. Die letzten Jahre waren zuviel.

Was kann ich nur tun, damit meine alte Kraft, mein alter Kampfgeist zurückkehrt? Gibt es ein Konzept, eine Lösung? 

Sind die Zweifel, die ich habe berechtigt oder bin ich einfach zu verletzlich. Und was ist, wenn meine Zweifel berechtigt sind? Was tue ich dann? Kann ich überhaupt etwas tun? Oder muß ich wieder wie gelähmt zusehen?

Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Auch das habe ich in den letzten Wochen deutlich gemerkt - deutlichst zu spüren bekommen. Und mit dem Alter verliert man natürlich auch Attraktivität. An Potenz wohl auch, wenn es da bei mir überhaupt etwas zu verlieren gab. 

Von Außen und von Innen kommen Probleme. Keine Kleinen. Richtig Große.

Tja - schon wieder mal das Thema. Das Drama.

Eigentlich müsste ich in meinem Alter - und gerade ich - klüger sein.

Eigentlich.

Eigentlich wollten wir doch - Eigentlich. Aber das machen wir halt dann Morgen. 

Heute die Sorgen und den Rest dann Morgen.

Denn heute sind wir wegen der Sorgen fertig und müde. 

Gute Nacht!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen