Sonntag, 5. Oktober 2014

Der Einkaufszettel ...

... den ich ihr gab, für Tom´s Abend

Ich habe ihr diesen Einkaufszettel mitgegeben, um für Tom und meine Queen auch Alles schön herrichten zu können. 

Tom hatte Bier bestellt.

Sie hatte Alles mitgebracht. Außer - Kondome. Ich weiß, dass sie Kondome hasst und dass, wenn sie mit Tom schlafen wird, es ohne Kondom vonstatten gehen wird. Sie will es mir nämlich geben - das grösste Glück, die Erfüllung meiner - unserer - Phantasie. Sie auslecken, nachdem Tom in ihr gekommen ist. Tom´s Sperma aus ihrer göttlichen Grotte lecken und sie dabei ggf. zu einem weiteren Orgasmus zu bringen. 

Wir haben das ganze Wochenende über das Erlebte mit Tom gesprochen. Was gut und was schlecht lief. Das Resümee war aber durchweg positiv. Ein guter Start mit Tom, ein guter Start für uns Beide. Wir wissen nun Beide, dass wir mehr wollen. Dass wir Tom wollen. Tom als ihren stetiger Lover. Auch die Entfernung passt. Tom kann - natürlich nur Dank seines Navis - in einer Stunde hier sein. Also geht auch mal etwas Spontanes. 

Dass sie ihn sympathisch findet, hatte ich ja schon gebloggt. Da ist aber wohl mehr dahinter. Heute den ganzen Tag ging ihr Handy. Tom, Tom, Tom - und auch wieder das Strahlen in ihren Augen. Sie hat die Ängste verloren. Sie ist Gott sei Dank wieder frei. 

Frei für ihren Tom - für unseren Tom!

Tom - Danke!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen