Samstag, 25. Oktober 2014

Nothing´s gonna change ...

... my world


Nichts wird meine Gesinnung ändern.

Nichts.

Nichts?

Und was ist meine Gesinnung?

Ich weiß, dass ich eingeschlossen sein muss. Ich weiß, dass es nicht mehr anders geht. Ich weiß, dass ich so sein will, wie ich es mittlerweile überwiegend bin. Überwiegend. Ich hasse die anderen Momente

Sie telefoniert mit einem neuen Lover.

Ich finde das schön.

Ich möchte aber nicht mehr so viel investieren.

Was möchte ich? Ich möchte leiden, erniedrigt werden. Möchte ich das? Möchte ich das so? So möchte ich das! Heißt es nun möchte oder mag?

Was sie wohl jetzt mit ihm spricht? Will ich es wissen?

Und wo ist meine Augenbinde? Wer ist die Frau neben mir?

Was will, was sucht sie?

Was will, was suche ich?

Nothing´s gonna change my world. Nothing?

Minuten werden zu Stunden.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen