Donnerstag, 23. Oktober 2014

Gummihöschen und ...

... was sie bei mir bewirken.


Habe jetzt längere Zeit - länger ist natürlich relativ - kein Gummihöschen unter den Büroklamotten getragen. Heute wieder das erste Mal. 

Es ist irgendwie komisch, aber es hilft mir ungemein meine dominante Art zu zügeln. Es gibt mir irgendwie ein ganz besonderes Gefühl der Erniedrigung bzw. des Sissy seins. Es macht mir meine Position ihr gegenüber bewusster und lässt mich Dinge akzeptieren, die ich sonst wahrscheinlich nicht so einfach hinnehmen würde.  

Weshalb dem so ist, kann ich leider nicht sagen. 

Ich spüre es jedenfalls immerzu. Mehr als den Holy Trainer.

Praktisch ist es auch. Es drückt den Holy Trainer in der Jeans zurück. Ich fühle mich dann "sicherer".

Und wenn mal wieder etwas nachtröpfelt, ist es nicht so schlimm. Die Jeans bekommt nicht gleich nen nassen Fleck.

Fazit: Es lebe mein Gummihöschen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen