Freitag, 31. Oktober 2014

Ich bin es so leid!

Ich bin es so leid!


Ich bin es so leid.

Ich bin es so leid, auf die Uhr zu schauen, wenn sie unterwegs ist.

Ich bin es so leid, nervös zu werden, wenn sie unterwegs ist.

Ich bin es so leid, Bilder zu sehen, die ich nicht sehen will, wenn sie unterwegs ist.

Ich bin es so leid, in der steuerlichen Krise über Götterboten zu diskutieren.

Ich bin es so leid, mit ihr wegen ihm zu streiten.

Ich bin es so leid, unter ihm zu leiden.

Ich bin es so leid, unter Euch zu leiden.

ch bin es so leid, dass sie vor mir weg läuft und vor ihm nicht.

Ich bin s so leid, zu hören, dass sie ohne mich mit ihm geschlafen hat.

Ich bin es so leid, dass Alles, was mich betrifft, auf Morgen verschoben wird.

Ich bin es so leid, nur alleine zu kämpfen.

Ich bin es so leid, keinen Ausgleich zu bekommen.

Ich bin es so leid, dass sie uns nicht verteidigst.

Ich bin es so leid, saß sie wegen ihm nicht einmal ihre - unsere - Kinder verteidigt.

Ich bin es so leid, zu hören, dass er ihr gegeben hat, was sie gebraucht hat.

Ich bin es so leid, gegen Windmühlen zu kämpfen.

Ich bin es so leid, auf Dich zu warten.

Ich bin es so leid, dass Du nicht wenigstens Deine Kinder verteidigst.

Ich bin es so leid, dass Du Alles von mir erwartest.

Ich bin es so leid, dass wir es nicht schaffen.

Ich bin es so leid, dass ich es nicht ertrage.

Ich bin es so leid, zu leiden.

Ich bin es so leid, dass all meine Bemühungen im Chaos enden.

Ich bin es so leid, mich nicht unter Kontrolle zu haben.

Ich bin es so leid, nicht zu wissen was genau auf der Wiese abging.

Ich bin es so leid, nicht wissen zu wollen, was da abging.

Ich bin es so leid, dass ich auch noch schuld sein soll.

Ich bin es so leid, schuld zu sein.

Ich bin es so leid, dass sie sich ihrer Verantwortung nicht stellt.

Ich bin es so leid, dass Alles was mich betrifft auf Morgen verschoben wurde und wird.

Ich bin es so leid, verzweifelt zu sein.

Ich bin es so leid, für etwas zu kämpfen, was es wohl nicht mehr gibt.

Ich bin es so leid, zwanzig Jahre weg zu schmeißen.

Ich bin es so leid, dass sie damals einfach zwanzig Jahre vergessen hat.

Ich bin es so leid, keinen ruhigen Tag mehr zu erleben.

Ich bin es so leid, dass sie nur ein Paket entgegen genommen haben will.

Ich bin es so leid, es nicht verarbeiten zu können.

Ich bin es so leid, weiße Sprinter zu sehen.

Ich bin es so leid, der Kloputzer zu sein.

Ich bin es so leid, allein zu sein.


Ich bin es.

Ich bin es, der es nicht verkraftet.

Ich bin es, der es nicht durchhält.

Ich bin es, der immer wieder in die Vergangenheit flüchtet.

Ich bin es, der offensichtlich zu viel erwartet.

Ich bin es, für den miteinander schlafen mehr ist.

Ich bin es, der ja schreit und nein meint.

Ich bin es, der Alles wegen einem "Fehler" aufgibt.

Ich bin es, der vor Eitelkeit nicht verzeihen kann.

Ich bin es, der ständig angstvoll auf die Kamera starrt.

Ich bin es, für den all Das noch wie gerade eben passiert ist.

Ich bin es, der sich seiner unsicher ist.

Ich bin es, der es erleben wollte.

Ich bin es, der es nicht erlebt hat.

Ich bin es, der es auch dieses Wochenende nicht erleben wird.

Ich bin es, für den Ordnung wichtig ist.

Ich bin es, der Alles auf die Waagschale legt.

Ich bin es, der Äpfel mit Birnen vergleicht.

Ich bin es, der Dir das nicht gab, was Du gebraucht hast.

Ich bin es, der 15 kg abgenommen hat, um attraktiver zu sein.

Ich bin es, der sich trotzdem nicht attraktiv fühlt.

Ich bin es, der sich alt fühlt.

Ich bin es, für den die Bilder unerträglich sind.


Ich bin.

Ich bin verletzt.

Ich bin eifersüchtig.

Ich bin gemein.

Ich bin nicht devot genug.

Ich bin zu alt.

Ich bin verzweifelt.

Ich bin kraftlos.

Ich bin ein Idiot.

Ich bin viel zu dominant.

Ich bin zu ungeduldig.

Ich bin so müde.

Ich bin erschöpft.

Ich bin ausgebrannt.

Ich bin allein.

Ich bin ein Idiot.

Ich bin lieber verschlossen.



Ich.

Ich und Du.

Wir?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen