Dienstag, 7. Oktober 2014

Ihre Zweifel

Oder was ist mit ihrem Rahmen?

Sie hat jetzt Zweifel, ob Tom für die Realisierung eines Teiles unserer Phantasie der Richtige ist.

Nein - nicht weil er angeblich ein großes Teil hat. Das wäre ihr egal. Glaube ich ihr aber nicht, ist aber erst einmal unwichtig.

Sie hatten ja bei ihrem ersten Treffen viel geredet - gelinde ausgedrückt. Von 17.30 bis 22.00 Uhr, um genau zu sein. Also ganz schön lang. Übrigens viel zu lang für mich.

Danach erzählte sie mir, dass sie das Gefühl habe, Tom sei der Richtige für das, was wir vorhaben. Er habe ihr aufmerksam zugehört, würde nicht nur sie, sondern uns sehen und habe verstanden um was es eigentlich ginge. Er habe unsere Anzeige gelesen und wäre ihrer Meinung nach in der Lage, die hierin geäußerten Phantasien mit uns gemeinsam umzusetzen. Er habe sich im Internet auch informiert, sagte er. Sie habe ihm u.a. erzählt, dass ich permanent verschlossen sei, nur eben beim Duschen nicht.

Soweit so gut.

Danach hatte ich ihm ja ein Bild von mir geschickt, wo mein Holy Trainer zu sehen war. Seine Frage hierzu war: "Ist das eine Prothese?".

Über diese Frage haben wir die ganze Nacht Tränen gelacht. Und bestimmt nicht nur wir.

Jetzt kommen aber andere Tränen.

Wir haben daraufhin nämlich nochmals mit ihm telefoniert, um herauszufinden, weshalb er nicht wusste, was das rosa Teil zwischen meinen Beinen sei, zumal sie ihm doch darüber erzählt hätte. Er meinte, dass er das so verstanden hätte, dass ich ein verschlossener Typ vom Wesen her sei, der eben nur beim Duschen lockerer wäre. Etwa so, als wäre ich überwiegend hier im Haus eingesperrt und würde nur zum Duschen herausgelassen, wo ich dann offen wäre, also reden würde etc.???

Boah ey!

Das ist natürlich schon hart. So hart wie mein rosa Dübel zwischen den Beinen.

Was hat er eigentlich verstanden, fragt sie sich jetzt - wohl zurecht. Wozu hat sie sich die Zeit genommen, ihm Alles zu erklären? Warum hat er nicht nachgefragt, wenn er was nicht verstanden hat? Wie konnte er das so verstehen? 

Nun hat sie Zweifel, ob Tom der Richtige ist.

Aber sie weiß auch nicht mehr genau wie ihr Rahmen ist, in den Tom - und natürlich andere Lover - passen müssen. Wollte sie ganz am Anfang eine Art "Zweitbeziehung", also Sex, Kino, Essen gehen, Tanzen, etc. - wich sie später hiervon ab, weil wir ohnehin so wenig Zeit für uns haben. Aber auch "Kommen, Ficken, Gehen" geht für sie gar nicht. Aber was geht dann, fragt sie sich jetzt. Geht es, daß ein Lover Nichts begreift von alledem und sie trotzdem mit ihm schläft? 

Ich beneide sie jetzt nicht.

Mich aber auch nicht.

Tom aber auch nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen