Mittwoch, 15. Oktober 2014

WUNSCH Nr. 1 wurde erfüllt

Erfüllung ist etwas anderes - oder?


Wunsch Nr. 1 war bekanntlich folgender:


"WUNSCH Nr. 118 Peitschenhiebe erhalten und nach jedem ein Foto. Nach der Session alle 5 min ein weiteres Foto und zwar für den Zeitraum von 30 min. Und als Abschluss noch eines am nächsten Tag. Danke Lady!"

Und den hat mir meine Lady heute erfüllt.

Zunächst hat sie aus dem Garten ein paar Gerten zusammen gesammelt. Verschiedene Bäume und Sträucher, unterschiedliche Dicke und Biegsamkeit. Schön breit gefächert sozusagen. Mit viel Liebe gemacht sozusagen.


























Und damit ich nicht immer wieder die Hand auf meinen Po lege und sei es nur aus Reflex, meinte sie, dass es in Anbetracht der Anzahl und Intensität der Schläge wohl besser wäre, mich "aufzuhängen". Typisch - oder!?































Und dann ging es aber auch schon gleich los.


Schlag Nummer 1




















Schlag Nummer 2





















Schlag Nummer 3





















Schlag Nummer 4





















Schlag Nummer 5





















Schlag Nummer 6





















Schlag Nummer 7








Schlag Nummer 8 





Schlag Nummer 9





















Schlag Nummer 10





















Schlag Nummer 11





















Schlag Nummer 12





















Schlag Nummer 13





















Schlag Nummer 14





















Schlag Nummer 15





















Schlag Nummer 16





















Schlag Nummer 17


























Schlag Nummer 18






















Geschafft. Schön war es - gel!? Tapfer sei ich gewesen, sagte sie. Und nachdem wir ja die Entwicklung danach auch festhalten wollten, haben wir alle 5 Minuten ein Foto gemacht:



































Aber wie meine Lady halt so ist - es hat ihr noch nicht gereicht. Also musste auch noch Essig her:












Ja - meine Lady ist aber noch viel schlimmer, als das hier ausschaut!!! Sie war halt sehr sanft, weil sie wusste, dass ich die Bilder hier einstellen werde. Sonst geht es hier anders ab - ganz anders!!!


9 Kommentare:

  1. Nur zur Klarstellung:
    Die Stöcke waren noch nicht ausgekühlt, aber die Bilder voller Stolz schon eingestellt :-)
    UND: Sagt mein Pummelchen doch glatt, das nächste Mal bitte nicht wieder so sanft ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann Dir ja nicht passieren. Denn Du bist immer ausgekühlt - kalt :)

      Aber Du kannst wirklich stolz sein - so brutal schlägt Keine zu!

      Löschen
  2. ausgekühlt und kalt???
    Musst du mal die fragen, die für dich die ...Arbeit erledigen :-)

    Und du hast sicher Recht ... der abgebrühtesten Domina würde wahrscheinlich beim Anblick deiner Prothese vor lauter ... Staunen ... der Stock aus der Hand fallen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaubst Du echt, ich frag den Götterboten auch nur irgendetwas!???

      Wenn nur Dir nicht der Stock des Götterboten aus den Händen fällt, wenn ich dem meine rosa Prothese im Gitterbett wie ein Exhibitionist präsentiere.

      Löschen
  3. Oh - da nimmt mein kleiner Cucki seinen Mund aber wieder ganz schön voll :)

    Wenn mein Götterbote auch nur in die Nähe des Gitterbettchens - von dem wir beide ja wissen, wo es steht - käme, würde eher deine rosa Prothese vor Schock käsweiß anlaufen und samt Pummelchen abfallen, als mir sein Stock aus den Händen ;-)

    AntwortenLöschen