Montag, 6. Oktober 2014

Ein Traum - mein Traum

Wer kann ihn für mich deuten?

Ich habe diesen Traum jetzt schon mehrmals geträumt und zwar Bild für Bild, Wort für Wort. Wie kann das eigentlich sein und was könnte dieser Traum bedeuten? Hier ist er:
Ich gehe eine lange und sehr schmale Treppe hinauf. Sie ist in einem Kauf- oder auch Krankenhaus.
Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter und sagt: "Jetzt hab´ich Dich!" 
Es ist eine junge Frau mit langen, blonden, gekräuselten Haaren. Eigentlich eine Nette.
Wir gehen den Rest der Treppe gemeinsam. 
Wir kommen dann auf ein Stockwerk. Sie dirigiert mich rechts herum in einen Art Behandlungsraum. Dieser ist mit roten Möbeln ausgestattet, die aus lauter Penissen bestehen und teilweise aus den Möbeln herausragen.
Sie lässt mich wissen, dass sie mich schon immer mal "behandeln" wollte und ich das auch ganz genau wisse.
Sie drängt mich in einen dieser roten Sessel. Aus der rechten Armlehne ragt ein Penis heraus.
Ich solle mich ausziehen meint sie. Ganz.
Ich ziehe aber nur mein Shirt aus.
Sie telefoniert und steht dabei vor mir. Sie spielt dabei immer wieder meinem Cuckold Anhänger. Dreht ihn in ihren Fingern und mustert mich.
Ich muss pinkeln, gehe also auf die Toilette.
Es ist ein grösserer Raum mit weißen Ständerwänden. Die eigentliche Toilette ist riesen groß und viereckig. 
Ich lasse meine Hose herunter und will mich gerade setzen, als sie hereinkommt und mich fragt: "Was ist das denn für ein rosa Dübel zwischen Deinen Beinen?"
Und dann wache ich jedesmal auf.

Gott sei Dank!













2 Kommentare:

  1. Erst "fremd gucken" (Post im September) und jetzt "fremd träumen"?!

    Dachte eigentlich, die Konsequenzen hätten genügt, dir das auszutreiben :-)

    AntwortenLöschen