Montag, 13. Oktober 2014

Was ist heute blos los mit mir?

Eigentlich müsste es mir gut gehen.


Gestern Abend hat sie zum ersten Mal meinen G-Punkt erwischt. Wir wollten eigentlich nur - es war schon wieder spät - das neue Massageöl ausprobieren. Sie massierte es auf meinen Rücken ein und glitt dann - wie sollte es auch anders sein - zwischen meine Pobacken. Sie weiß genau, dass ich da immer richtig abgehe. Mehrmals blieb sie mit ihrem Finger am Poloch stehen und übte leichten Druck aus. Es war herrlich. Dann folgte der ganze Mittelfinger und zwar bis zum Anschlag. Und das war schon ein Höhepunkt. Ihr Finger fand dann durch Zufall etwas Kleines hartes, auf das sie - wie sie mir hinterher sagte - ganz leichten Druck ausübte. Was ich dabei fühlte, kann ich eigentlich gar nicht beschreiben. Es war - glaube ich - ein ähnliches Gefühl, wie man es hat, wenn man eine Sekunde vor dem Abspritzen ist. Die Säfte sammeln sich und der Druck, den man zum Abspritzen braucht, baut sich auf. Ein unbeschreibliches, intensives und Orgasmus ähnliches Gefühl. Sie vollzog das Ganze ca. zehnmal. Das hat - zumindest für den Anfang - gereicht. Es war einfach nur toll - gelinde gesagt.

Dann die Nacht. Wieder einmal eine heiße Nacht. Diesmal weiß ich allerdings nicht genau, ob es nicht das Fieber war, das meinen Körper wieder auf gefühlte 42 Grad aufheizte. Soweit ich mich entsinnen kann, sah ich auch keine Bilder und weiß auch Nichts von den üblichen Träumen. Ich wachte auf und es ging mir einfach schlecht - grottenschlecht.

Vielleicht waren es die letzten Tage, die dieses Gefühl hervorrufen. Unser Streit. Wieder diese Zweifel am eingeschlossen sein, an unserer Beziehung. Die Sache - ich bezeichne es heute einfach mal so - mit Rene. Die Tatsache, dass ich sie die ganze Woche noch nicht geleckt habe, nicht lecken durfte. Wir keinen "Sex" hatten. Unsere Gespräche um Trennung gingen und nicht um unsere tiefe Beziehung. Wir auf Abstand waren und nicht zärtlich. Ich nicht mal zum Duschen aufgeschlossen wurde. Sie mir einfach unendlich gefehlt hat. Mir unsere Beziehung gefehlt hat.

Als wir uns dann wieder aufgerafft hatten, gingen die Gespräche allerdings fast ausschließlich um Tom und ihre Zweifel. Geht es mit ihm weiter oder nicht? Wenn, dann will sie es mit ihm nicht auf Dauer angelegt haben. Vielleicht 2-3 Mal, um auszuprobieren, wie es für uns ist. Eigentlich wohl ehr mir zuliebe, um das mit Rene leichter verarbeiten zu können. Ich hätte lieber über uns gesprochen und noch viel lieber uns wieder gespürt und erlebt. 

Mich plagen jetzt Minderwertigkeitsgefühle, die ich aber nicht definieren kann. 

Mich plagt die Eifersucht.

Und ich habe Angst und weiß nicht einmal wovor.

Mir geht es einfach nur schlecht, ohne zu wissen warum.

Es ist einfach nur ein Scheiß Morgen.

Außerdem habe ich wieder - wohl vom vielen Alkohol die letzten Tage - ein Kilo zugenommen.  Und ich war doch so stolz, in 4 Wochen fast 12 Kilo abgenommen zu haben. Scheiß Waage, scheiß Spiegel. 

Dann wieder das tägliche "Putzritual", das bei uns schon um 5 beginnen muss, da wir es sonst nicht schaffen, drei Kinder für die Schule fertig zu machen und um 7.30 das Büro sauber sein muss, weil dann die Angestellte kommt. Fuck!

Und ich war wieder allein damit und mit mir.

Fühl mich allein gelassen von ihr und von uns. 

Und auch heute kein Aufschluss zum Duschen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen