Sonntag, 26. Oktober 2014

Tim Kasher - Cold Love


Ja - so kalt ist auch sie - meistens.







12 Kommentare:

  1. Ich und KALT !!!!
    Aber das kannst du haben, mein Kleiner ...
    Freu' dich schonmal auf deine nächste Schorle :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht kalt, wenn man ohne mit der Wimper zu zucken eine Garage und ein Auto ruiniert, nur weil der kleine Cucki eifersüchtig ist!????

      Löschen
    2. Eifersüchtig???!!!

      Deine Szenen sind hollywoodreif ...

      in diesem Sinne:
      Iss'n Snickers und lass lieber das Auto reparieren, Diva :-)

      https://www.youtube.com/watch?v=S2fl7Lv59UI

      Löschen
    3. Wer hier in Hollywood auftreten könnte, beweisen wohl diese Bilder http://windelcucki.blogspot.de/2014/10/und-so-sieht-das-dann-aus.html

      Löschen
    4. Und dafür brauche ich nicht mal einen Stuntman :-)

      Löschen
    5. Aber einen, der steht, wa - Nu - Na klar!

      Löschen
  2. Da stand er wenigstens einmal - Dein Cucki, nicht sein Pipilein - hinter dem Auto!

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann solltest du froh sein, dass ich nach vorne gefahren bin :)

    Sonst hätte ich glatt beim nächsten Lover antworten können: "Ja, mein Cucki trägt eine Prothese, weil er einen Unfall hatte ... überrollt und platt gemacht von seiner Lady"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ALLES trifft ja auch so zu - Du KUH !

      Löschen
    2. irgendwie passend:
      Kuh sucht Bull ...... :-)
      Aber das nehm' ich dir jetzt mal übel ... 1 Tag Verlängerung :-)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen